FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
sodale, hallo franken :D
bis zum weihnachtsmarkt isses ja noch lang hin + wir ham morgen schon n mini-forumtreffen in planung...
und damit ihr das auch alle mitbekommt:

wer lust hat, sich morgen in Bamberg "Der Untergang" anzugucken, is herzlich willkommen :)
bisher sinds schonmal Kate, Lou, Fuchs, Tapio (?) und meine Wenigkeit...

.oO(hab ich etz wen vergessen? :confused: )

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
dan666 schrieb:
Ja klar! Scheint wirklich so zu sein, wie jemand in dem Thread meinte... er will oben stehen, um den Reiz, sich mit der Sache zu befassen, gehts ihm ned.

Naja, Linde noch, wenn er etz ned ganz aussteigt...

Dann kann er es doch gleich lassen. Es ich find da gehts um Ergebnisse tippen und net einfach um ganz oben zu stehen. Wenn ma normal tippt und am Ende dann ganz oben steht dann hat ma des sich dann auch verdient. Und net einfach sinnlose Tipps raushauen um dann am Ende oben zu stehen.

Warum will Linde aussteigen????

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Hayobai schrieb:
Dann kann er es doch gleich lassen. Es ich find da gehts um Ergebnisse tippen und net einfach um ganz oben zu stehen. Wenn ma normal tippt und am Ende dann ganz oben steht dann hat ma des sich dann auch verdient. Und net einfach sinnlose Tipps raushauen um dann am Ende oben zu stehen.

Warum will Linde aussteigen????
Eben, weil ers genauso unfair findet wie wir... ich wär da gar ned drauf gekommen, wenn ers ned gesagt hätte.