FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
dan666 schrieb:
Eben, weil ers genauso unfair findet wie wir... ich wär da gar ned drauf gekommen, wenn ers ned gesagt hätte.

Da ist es mir ja auch erst aufgefallen. Ich überflieg meistens die ganzen Tipps mal. Wer wo wieviel Punkte so gemacht hat.
Aber richtig bewußt aufgefallen ist es mir erst wo ich es von Linde gelesen hab.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tiara schrieb:
sodale, hallo franken :D
bis zum weihnachtsmarkt isses ja noch lang hin + wir ham morgen schon n mini-forumtreffen in planung...
und damit ihr das auch alle mitbekommt:

wer lust hat, sich morgen in Bamberg "Der Untergang" anzugucken, is herzlich willkommen :)
bisher sinds schonmal Kate, Lou, Fuchs, Tapio (?) und meine Wenigkeit...

.oO(hab ich etz wen vergessen? :confused: )
hm abgesehen davon dass ich keine Ahnung hab was "der Untergang" is hört sich das net schlecht an ;)

Und Weihnachtsmarkt bin ich auch wieder dabei wenns zeitlich passt, einmal im Jahr muss das schon sein. Ab wann is der überhaupt?

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
crimson schrieb:
hm abgesehen davon dass ich keine Ahnung hab was "der Untergang" is hört sich das net schlecht an ;)

Und Weihnachtsmarkt bin ich auch wieder dabei wenns zeitlich passt, einmal im Jahr muss das schon sein. Ab wann is der überhaupt?

der film über die letzten kriegstage beim 2. weltkrieg.....

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:

Sehr schön. :) Das wird ja echt schon zu nem kleinen Forumstreffen.

Goddess_of_the_nightdawn

1 Sep. 2004
5.622
0
81
44
Lebkuchen-Metropole
sopp...

...hab mir eben mal die Photos angeschaut von der Hamburg-Party -

die sind ja echt voll schön geworden - für mich als nicht-präsente dortn sehr gut nachvollziehbar!!!

- ein Zelt :)
- eine Holzbühne :eek:
- das "Metal-Da!-->"-Schild :D
- ROCKENDE Leute ;)
- Strohunterlagen :D
- Hamburgausflug durch die Stadt :p

Das ist ja ein schönes Wochenende gewesen!

Aber nächstes Mal bin ich bestimmt auch dabei.
Momentan war alles a weng von der Kohle abhängig!!!

Naja - freut mich, dass es euch gefallen hat!