dan666
W:O:A Metalmaster
Naja... Stellungnahmen würd ich das ned nennen... eher Schuldzuweisungen.FOREVER_MA schrieb:Auf der Gunzi HP im Gaestebuch stehén nun Stellungnahmen![]()
Naja... Stellungnahmen würd ich das ned nennen... eher Schuldzuweisungen.FOREVER_MA schrieb:Auf der Gunzi HP im Gaestebuch stehén nun Stellungnahmen![]()
So festgefahren, wie mir das zu sein scheint, kannst da lang drauf warten, aber ich kann sie auch verstehen!Hayobai schrieb:Bin mal gespannt ob oder wann se wieder mal in Gunzendorf spielen.....
dan666 schrieb:Eben, weil ers genauso unfair findet wie wir... ich wär da gar ned drauf gekommen, wenn ers ned gesagt hätte.
dan666 schrieb:Naja... Stellungnahmen würd ich das ned nennen... eher Schuldzuweisungen.
dan666 schrieb:So festgefahren, wie mir das zu sein scheint, kannst da lang drauf warten, aber ich kann sie auch verstehen!
dan666 schrieb:So festgefahren, wie mir das zu sein scheint, kannst da lang drauf warten, aber ich kann sie auch verstehen!
dan666 schrieb:Justice.
hm abgesehen davon dass ich keine Ahnung hab was "der Untergang" is hört sich das net schlecht anTiara schrieb:sodale, hallo franken
bis zum weihnachtsmarkt isses ja noch lang hin + wir ham morgen schon n mini-forumtreffen in planung...
und damit ihr das auch alle mitbekommt:
wer lust hat, sich morgen in Bamberg "Der Untergang" anzugucken, is herzlich willkommen
bisher sinds schonmal Kate, Lou, Fuchs, Tapio (?) und meine Wenigkeit...
.oO(hab ich etz wen vergessen?)
crimson schrieb:hm abgesehen davon dass ich keine Ahnung hab was "der Untergang" is hört sich das net schlecht an
Und Weihnachtsmarkt bin ich auch wieder dabei wenns zeitlich passt, einmal im Jahr muss das schon sein. Ab wann is der überhaupt?
Ich würd ned alles glauben, was da steht!FOREVER_MA schrieb:Hmm - naja - also wenn se in der Tat mehr Kohle in Gunz bekommen als woanders, dann nicht !!
Sehr schön.crimson schrieb:hm abgesehen davon dass ich keine Ahnung hab was "der Untergang" is hört sich das net schlecht an
Und Weihnachtsmarkt bin ich auch wieder dabei wenns zeitlich passt, einmal im Jahr muss das schon sein. Ab wann is der überhaupt?
dan666 schrieb:Ich würd ned alles glauben, was da steht!
wann denn eigentlich überhaupt?Tapio schrieb:Sehr schön.Das wird ja echt schon zu nem kleinen Forumstreffen.