FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
dan666 schrieb:
Geht mir genauso... :(

Wobei ich grad seh, dass du dich a noch wg. Tippspiel ärgern darfst ;)

ich hab gestern garnimmer reingeschaut weil die seite net gegangen ist und jetzt a scho wieder net. ich weiß noch garnet wieviel oder ob ich überhaupt punkte geholt hab. naja ich hoff der club lässt mich heut net im Stich ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Hayobai schrieb:
ich hab gestern garnimmer reingeschaut weil die seite net gegangen ist und jetzt a scho wieder net. ich weiß noch garnet wieviel oder ob ich überhaupt punkte geholt hab. naja ich hoff der club lässt mich heut net im Stich ;)
Gestern hast, glaub, 2 Punkte geholt. Aber es sind ehrliche Punkte, also sei stolz drauf! ;)

Der Club hat mich heut Punkte gekostet... hab eigentlich aufn 0:1 getippt und dann macht der Depp von Schroth das 0:2... ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
dan666 schrieb:
Gestern hast, glaub, 2 Punkte geholt. Aber es sind ehrliche Punkte, also sei stolz drauf! ;)

Der Club hat mich heut Punkte gekostet... hab eigentlich aufn 0:1 getippt und dann macht der Depp von Schroth das 0:2... ;)

2 Punkte sind verdammt wenig. :mad: aber wenn sie ehrlich sind dann freuts mich und dann bin ich auch stolz drauf ;):)
wer hätt denn a mit so einem Spieltag gerechnet. ich war allein bei Schalke scho platt. nach 2 min. 2:0 für Schalke.
und dann gehts bei leverkusen weiter und hört bei bremen auf. alles ergebnisse wo ma so net gedacht hat.
naja.....ich hab auf sieg vom club getippt aber wie ich getippt hab weiß ich nimmer so genau ich glaub aber auch nur 1:0 oder 2:1 fürn Club ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
huhu macht der uhu :D

nachdem fuchs und T. Hex unabhängig voneinander vorgeschlagen hatten dass wir ja mal geschlossen aufn christkindlsmarkt gehen könnten (war ja letztes jahr auch schon so gedacht, aber halt nich ganz der fall :D )
hier also mal der vorschlag: macht euch doch ma gedanken drüber ob ihr lust hättet und an welchem we ihr zeit hättet. der erste advent is übrigens der 28.11.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
codo der 3. schrieb:
huhu macht der uhu :D

nachdem fuchs und T. Hex unabhängig voneinander vorgeschlagen hatten dass wir ja mal geschlossen aufn christkindlsmarkt gehen könnten (war ja letztes jahr auch schon so gedacht, aber halt nich ganz der fall :D )
hier also mal der vorschlag: macht euch doch ma gedanken drüber ob ihr lust hättet und an welchem we ihr zeit hättet. der erste advent is übrigens der 28.11.
KUCKUCK :D

bääh, christkindlsmarkt... :D
aber ich würd euch gern alle ma wieder sehn :) und ende november passt mir wohl besser, weil der dezember scho wieder ziemlich verplant is...

mach mer halt a liste :D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Hayobai schrieb:
2 Punkte sind verdammt wenig. :mad: aber wenn sie ehrlich sind dann freuts mich und dann bin ich auch stolz drauf ;):)
wer hätt denn a mit so einem Spieltag gerechnet. ich war allein bei Schalke scho platt. nach 2 min. 2:0 für Schalke.
und dann gehts bei leverkusen weiter und hört bei bremen auf. alles ergebnisse wo ma so net gedacht hat.
naja.....ich hab auf sieg vom club getippt aber wie ich getippt hab weiß ich nimmer so genau ich glaub aber auch nur 1:0 oder 2:1 fürn Club ;)
Naja, ich glaub, der Spieltag zeigt, dass man auch mit ehrlichem und richtigem Tippen Punkte machen kann... ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Tiara schrieb:
KUCKUCK :D

bääh, christkindlsmarkt... :D
aber ich würd euch gern alle ma wieder sehn :) und ende november passt mir wohl besser, weil der dezember scho wieder ziemlich verplant is...

mach mer halt a liste :D:D
du hast immer was zu meckern :p;)

liste is ein guter tipp ;) wir sin ja mittlerweile sooooviele, da verliert man leicht den überblick

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
dan666 schrieb:
Diesmal hat er ja immer 5:0 getippt... dafür wird die "Strategie" scho kopiert... :rolleyes:

des hat er nur rein aus provokation gemacht. ich find des einfach scheiße.....ich tipp des wo ich denk daß des spiel so ausgehen kann und net einfach immer 2:1 um punkte zu machen.....ich find des einfach albern...:rolleyes:

bald sind wir dann die einzigsten mim Shizzo wo dann noch normale ergebnisse tippen ;)

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
Hayobai schrieb:
des hat er nur rein aus provokation gemacht. ich find des einfach scheiße.....ich tipp des wo ich denk daß des spiel so ausgehen kann und net einfach immer 2:1 um punkte zu machen.....ich find des einfach albern...:rolleyes:

bald sind wir dann die einzigsten mim Shizzo wo dann noch normale ergebnisse tippen ;)
Ja klar! Scheint wirklich so zu sein, wie jemand in dem Thread meinte... er will oben stehen, um den Reiz, sich mit der Sache zu befassen, gehts ihm ned.

Naja, Linde noch, wenn er etz ned ganz aussteigt...