NEIN! Ich kämpfe dagegen an KRIEG zu sein!!!!*g*dan666 schrieb:Sind wir nicht alle ein bisschen Krieg?
Ähm... OK... dann mal viel Spaß mit dem krieg in deinem KopfThökk Urd schrieb:NEIN! Ich kämpfe dagegen an KRIEG zu sein!!!!*g*
War halt n bisschen beschäftigt.crimson schrieb:Hey Tapio!
Wollte dir eh mal ne PM schreiben, du hast dich schon so lang nimmer gemeldet![]()
Wie ist deine Wohnungssuche denn jetzt ausgegangen???
codo der 3. schrieb:was is da ?
huhu mein füchslein *wuschel*
Gute Genesungswünsche auf diesem Weg unserm Hayobai.stoepsel schrieb:*lol* genau...
btw: gruss von hayo... er hat noch 2 schläuche im knie, aber ansonsten geht´s. er konnt heut nacht net pennen, weil sein bett- / zimmernachbar (was weiss ich, wie des heisst) so laut geschnarcht hat
zitat: "darf vader is vom schnaufen nix dagegen"... ne freundin die in dem krankenhaus arbeitet, besorgt ihm etz ohrstöpsel
![]()
Fuchs schrieb:therion, tristania und trail of tears. sag bloß euer sender hat da die finger mal nicht im spiel?![]()
Dann lerne mal fürs Leben meine Liebe !!arana schrieb:N'Abend Ma und tschüss schon wieder. Ich muss noch etwas lernen *gähn*
ausnahmsweise mal nichFuchs schrieb:therion, tristania und trail of tears. sag bloß euer sender hat da die finger mal nicht im spiel?![]()