FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Thökk Urd schrieb:
Ich hab erst einmal ne Band inner Turnhalle gesehn..................das war aber auch in Frankenland!

Hier sind meist Jungendzentren die Bandlocations!

könnt u.a. daran liegen, dass turnhallen im normalfall grösser und oft auch praktischer sind als andere locations... ich für meinen teil möcht lieber ne turnhalle rauswischen, als nen verwinkelten club oder so ;)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Mir ja auch ... aber das is eben so ...

Panda´s an die Macht:

http://www3.sympatico.ca/ahorth/Index69.jpg

:D:D:D

*lol* genau... :D

btw: gruss von hayo... er hat noch 2 schläuche im knie, aber ansonsten geht´s. er konnt heut nacht net pennen, weil sein bett- / zimmernachbar (was weiss ich, wie des heisst ;) ) so laut geschnarcht hat ;) zitat: "darf vader is vom schnaufen nix dagegen"... ne freundin die in dem krankenhaus arbeitet, besorgt ihm etz ohrstöpsel ;)

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
stoepsel schrieb:
könnt u.a. daran liegen, dass turnhallen im normalfall grösser und oft auch praktischer sind als andere locations... ich für meinen teil möcht lieber ne turnhalle rauswischen, als nen verwinkelten club oder so ;)
Hier is des sone Sache mit den Turnhallen.............erstens ist Metal nicht kommerz genug, zweitens Konzerte sind sowieso nur ein weiterer Schub für Jugendliche rebellisch zu werden und drittens haben die angst um den Boden der Halle................könnte doch jemand mit Stöckelschuhen kommen.........wir haben schon immer bei den normalen Judoereignissen Probleme mit den Hallenwarten bekommen.....................man kann nur den Leuten nicht verbieten, wenn sie grad deutscher Meister werden mit Schuhen die Halle zu betreten bevor sie sich umarmen!*g*

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Thökk Urd schrieb:
Hier is des sone Sache mit den Turnhallen.............erstens ist Metal nicht kommerz genug, zweitens Konzerte sind sowieso nur ein weiterer Schub für Jugendliche rebellisch zu werden und drittens haben die angst um den Boden der Halle................könnte doch jemand mit Stöckelschuhen kommen.........wir haben schon immer bei den normalen Judoereignissen Probleme mit den Hallenwarten bekommen.....................man kann nur den Leuten nicht verbieten, wenn sie grad deutscher Meister werden mit Schuhen die Halle zu betreten bevor sie sich umarmen!*g*

ich würd net behaupten dass metal kommerz is, aber wennst ne location für 200 leute hast, reicht des im normalfall kaum aus ;) auch wenn´s "nur" lokale bands sind. ist zumindest hier in unserer ecke so.
rebellisch kannst a in nem jugendzentrum werden, und da kann mehr kaputt gehen ;)
und die hallenböden sind hier (ausser unserer in creglingen, da muss vorher noch n extra boden verlegt werden) schon so ausgelegt, dass da gar nix passieren kann.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
stoepsel schrieb:
ich würd net behaupten dass metal kommerz is, aber wennst ne location für 200 leute hast, reicht des im normalfall kaum aus ;) auch wenn´s "nur" lokale bands sind. ist zumindest hier in unserer ecke so.
rebellisch kannst a in nem jugendzentrum werden, und da kann mehr kaputt gehen ;)
und die hallenböden sind hier (ausser unserer in creglingen, da muss vorher noch n extra boden verlegt werden) schon so ausgelegt, dass da gar nix passieren kann.
Ich mein mit dem rebellisch werden ja dass es die Stadtoberhäupter und den Hallenwart ängstigen könnte............in Jugendzentren is man daran gewohnt und kaputt gehen kan in soner Location meist nix außer Bierflaschen................auf denen ja Pfand ist!
Und man hat meistens Pennmöglichkeiten dort da der Hallenwart nicht darauf besteht dass um soundsoviel Uhr die Pforten dicht sein müssen und alle draußen!
Naja, kommt halt eben immer auf die Möglichkeiten an!
Ich geh lieber inen Bahndamm als ins Bürgerzentrum.............da spieln die bekannteren Bands und Gruppen in Wermelskirchen! Da hat man immer angst sich irgendwie falsch zu benehmen und fühlt sich unwohl!