FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
crimson schrieb:
*lol*
Vielleicht wird auch der Platz vor der Bühne mit schönen weichen Matten ausgelegt, damits nicht so weh tut wenn man beim pogen hinfliegt. Und Trampolins gibts sicher auch, dann könnte man mal ein bisschen im Takt rumhüpfen anstatt diesem blöden gemoshe immer :D
Etz geht dir aber grad dei Phantasie durch würd ich sagen. :p

*winkewinke*

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Thökk Urd schrieb:
*g* Stell mir grad vor n Haufen Metler und alle im Trainingsanzug...........
Die Bands stehn entwas oberhalb der Menge, die jede derer Bewegungen nachäfft!

moin!

naja, ich weiss ehrlich gesagt net, was da so ungewöhnlich is wenn bands in turnhallen spielen, die auch als mehrzweckhallen genutzt werden... in hirschaid die jahnhalle is auch nix viel anderes, oder die halle in scheßlitz vom winterbreeze/winterbreath... hier bei uns finden immer konzerte in turnhallen statt... creglingen, markelsheim, assamstadt...

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
stoepsel schrieb:
moin!

naja, ich weiss ehrlich gesagt net, was da so ungewöhnlich is wenn bands in turnhallen spielen, die auch als mehrzweckhallen genutzt werden... in hirschaid die jahnhalle is auch nix viel anderes, oder die halle in scheßlitz vom winterbreeze/winterbreath... hier bei uns finden immer konzerte in turnhallen statt... creglingen, markelsheim, assamstadt...
Ich hab erst einmal ne Band inner Turnhalle gesehn..................das war aber auch in Frankenland!

Hier sind meist Jungendzentren die Bandlocations!