crimson
W:O:A Metalmaster
hmm immer wenn da gute Konzerte drin sind kann ich nichtFOREVER_MA schrieb:Bester Veranstaltungsort in SW ist der "Alte Stadtbahnhof"![]()

Bin ja gespannt was die "Turngemeinde" ist, hört sich komisch an

Servus arana!
hmm immer wenn da gute Konzerte drin sind kann ich nichtFOREVER_MA schrieb:Bester Veranstaltungsort in SW ist der "Alte Stadtbahnhof"![]()
Nimm besser mal ne Jogginghose mit, man kann ja nie wissen.crimson schrieb:Bin ja gespannt was die "Turngemeinde" ist, hört sich komisch an
Servus arana!
*lol*arana schrieb:Nimm besser mal ne Jogginghose mit, man kann ja nie wissen.![]()
![]()
Etz geht dir aber grad dei Phantasie durch würd ich sagen.crimson schrieb:*lol*
Vielleicht wird auch der Platz vor der Bühne mit schönen weichen Matten ausgelegt, damits nicht so weh tut wenn man beim pogen hinfliegt. Und Trampolins gibts sicher auch, dann könnte man mal ein bisschen im Takt rumhüpfen anstatt diesem blöden gemoshe immer![]()
crimson schrieb:hmm immer wenn da gute Konzerte drin sind kann ich nicht
Bin ja gespannt was die "Turngemeinde" ist, hört sich komisch an
Servus arana!
*g* Stell mir grad vor n Haufen Metler und alle im Trainingsanzug...........arana schrieb:Nimm besser mal ne Jogginghose mit, man kann ja nie wissen.![]()
![]()
Thökk Urd schrieb:*g* Stell mir grad vor n Haufen Metler und alle im Trainingsanzug...........
Die Bands stehn entwas oberhalb der Menge, die jede derer Bewegungen nachäfft!
FOREVER_MA schrieb:Pfff - wenn ne Band TRUE ist spielt sie niemals Live![]()
Ich hab erst einmal ne Band inner Turnhalle gesehn..................das war aber auch in Frankenland!stoepsel schrieb:moin!
naja, ich weiss ehrlich gesagt net, was da so ungewöhnlich is wenn bands in turnhallen spielen, die auch als mehrzweckhallen genutzt werden... in hirschaid die jahnhalle is auch nix viel anderes, oder die halle in scheßlitz vom winterbreeze/winterbreath... hier bei uns finden immer konzerte in turnhallen statt... creglingen, markelsheim, assamstadt...
stoepsel schrieb:stimmt, des kommt noch dazu![]()
passiert ja aber vorzugsweise im blackmetal-bereich, und der is mir eh wurscht
![]()