FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.478
67.321
158
dan666 schrieb:
Guten Morgen, FRANKEN! :D

Krass... hier hats grad gedonnert...

Mööönsch... etz habt ihr mich aber ganz schön erschreckt. Das mit Moggast wusst ich, aber Gunzi wär a Schlag für die ganze Coverszene gewesen! Und a Glück für Hirschaid... ;)

Bin auch heftigst erschrocken....puh! *erleichtertaufatmet*

:)

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tapio schrieb:
Hi crimson! :)

Dann erhol dich erstmal... und motivier dich!:D;) Ich weiss doch sonst nicht, wo ich hinsoll und möcht nicht wieder früh schlafen gehen müssen...;)

Joa, auch so! :)
gestern hätt ich dich fast ins PJs (Kneipe wo wir Do immer sind) mitgeschleppt, aber ich war auch erst abends um halb 8 daheim und dann zu fertig um noch irgendwas zu machen + es warn eh wohl nicht so viele Leute da gestern.

Hmm in Unterpreppach spielt Schlachtschüssel, mal erkundigen wer da alles hingeht.

Wo pennst du jetzt eigentlich in Bamberg?
und wo biste grad?

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
arana schrieb:
Bamberg liegt leider so gar nicht auf dem Weg nach Geiselwind.
Tut mir leid, musst halt woanders hin.

Wenn Crimson allerdings nach U'preppach fährt, wäre Bamberg für sie direkt aufn Weg.

:rolleyes:
ja, wollt grad meinen Post editieren, Geiselwind wär weng blöd, weil ich dann genau in die entgegengesetzte Richtung wieder zurück fahrn müsste.

Eraser + Wahnsinnige Lokomotivführer hätt ich zwar gern gesehn, aber morgen is Bavarian Barbarians :p

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
crimson schrieb:
ja, wollt grad meinen Post editieren, Geiselwind wär weng blöd, weil ich dann genau in die entgegengesetzte Richtung wieder zurück fahrn müsste.

Eraser + Wahnsinnige Lokomotivführer hätt ich zwar gern gesehn, aber morgen is Bavarian Barbarians :p
Wahnsinnige Lokomotivführer? :eek: :confused:

Was is Bavarian Barbarians?

Scheint so, als ob ich keinen Plan hätt irgendwie grad.

*mitSchulternzuckt*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
gestern hätt ich dich fast ins PJs (Kneipe wo wir Do immer sind) mitgeschleppt, aber ich war auch erst abends um halb 8 daheim und dann zu fertig um noch irgendwas zu machen + es warn eh wohl nicht so viele Leute da gestern.

Hmm in Unterpreppach spielt Schlachtschüssel, mal erkundigen wer da alles hingeht.

Wo pennst du jetzt eigentlich in Bamberg?
und wo biste grad?
Dann ist das ja verständlich.;)

Da ich überhaupt keine Ahnung habe, was wo los ist und was für dich günstig liegt, lasse ich euch einfach mal entscheiden und folge brav.:D;)

Ich schlafe im Moment in einer Pension in der Kesslerstraße, sitze im Moment in nem Internetcafe im Süden des Inselgebietes... kann aber innerhalb des Bamberger Stadtgebietes innerhalb von ner halben Stunde oder so irgendwohin kommen, wo du mich abholen willst.;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
arana schrieb:
Wahnsinnige Lokomotivführer? :eek: :confused:

Was is Bavarian Barbarians?

Scheint so, als ob ich keinen Plan hätt irgendwie grad.

*mitSchulternzuckt*
lol... Die Wahnsinnigen Lokomotivfüher sind ne Ozzy Coverband... Spielt u.a. der Smoky mit ;) Ihr erster Auftritt, aber die hätten mich echt mal interessiert. Eraser natürlich auch *schleim* ;)

Bavarian Barbarians is son klienes Festival mit nur bayrischen bands in Sulzbach Rosenberg. Mit Cock and Ball Torture, Victim, Schistosoma, Human Blood Feast, Soul Demise etc.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
crimson schrieb:
lol... Die Wahnsinnigen Lokomotivfüher sind ne Ozzy Coverband... Spielt u.a. der Smoky mit ;) Ihr erster Auftritt, aber die hätten mich echt mal interessiert. Eraser natürlich auch *schleim* ;)

Bavarian Barbarians is son klienes Festival mit nur bayrischen bands in Sulzbach Rosenberg. Mit Cock and Ball Torture, Victim, Schistosoma, Human Blood Feast, Soul Demise etc.
Ich wusst net, dass dem Smoky sei andere Band so heißt. Schön. :)
Sind bestimmt gut.

Die Bandnamen im Zusammenhang mit nem Konzert sagen mir was. Aha, so ja.
Du kriegst wohl nie genug von Festivals oder? ;)

@Tapio
Sag mir mal nen Straßennamen, vielleicht hab ich dann nen Plan. :o