FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
also ich denk ich werd so gegen halb 10 in Bamberg sein, aber ich hab keine Ahnung wo man dich gut abholen könnte :D
Da ich mich noch nicht wirklich gut auskenne, kann ich dir das leider auch nicht sagen.:D

Vielleicht wirklich am Bahnhof? Ist für mich gut erreichbar und sollte zu finden sein.;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
aber am bahnhof kenn ich mich auch net aus :D

Du könntest zum Live Club kommen oder zum ehmaligen Rednecks oder zum JUZ oder zu nem Kumpel... Woandershin find ich net :D

Ne also Bahnhof können wir schon machen, den werd ich schon irgendwie finden ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
aber am bahnhof kenn ich mich auch net aus :D

Du könntest zum Live Club kommen oder zum ehmaligen Rednecks oder zum JUZ oder zu nem Kumpel... Woandershin find ich net :D

Ne also Bahnhof können wir schon machen, den werd ich schon irgendwie finden ;)
Hab grad nachgeguckt, wo der Live Club ist... der ist von mir wesentlich näher als der Bahnhof! :D Ist in Ordnung.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.478
67.321
158
Sacht ma Franken.....haben wir diese Jahr eine Obstmückla Epidemie???
Die Viecher nerven mich dermaßen :mad: ...überall sind die...
kann mer ja net mal mehr an Wein oder Bier oder Fruchtsaft auf´n Tisch stehenlassen ohne das die gleich drüber herfallen.......

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hex schrieb:
Sacht ma Franken.....haben wir diese Jahr eine Obstmückla Epidemie???
Die Viecher nerven mich dermaßen :mad: ...überall sind die...
kann mer ja net mal mehr an Wein oder Bier oder Fruchtsaft auf´n Tisch stehenlassen ohne das die gleich drüber herfallen.......
Ich hab noch keine gesehen...:D
crimson schrieb:
lol okay dann am Live Club ;)

Hmm ich geh jetzt erstmal irgendwas essen und dann mal gucken wann ich loskomm, ich schreib dir dann am besten ne sms wann ich ungefähr da bin?
Gut, also am Live Club.:)

Joa, mach das.:) Dann werd ich auch erst mal noch ein bisschen was essen und vielleicht schon mal n Bier trinken oder so...;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.478
67.321
158
crimson schrieb:
hm :( *Hexmalknuddel*
Bin auch net gut drauf und würd mir wenn der Tapio sich sonst nicht langweilen würde wohl auch eher nen gemütlichen Abend daheim machen... Naja mal wieder weng Schlachschüssel gucken

Wünsch dir trotzdem nen angenehmen Abend :)

Danke!

Ich wünsch euch viel Spaß.....*wink*

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
crimson schrieb:
mach das :D

Gut, ich schreib dir dann nachher mal, denk so zwischen halb 10 und 10 werd ich da sein, aber eher gegen 10 rum...

Bis denn!
Gut, bis nachher! :)
Hex schrieb:
Danke!

Ich wünsch euch viel Spaß.....*wink*
*hexauchmalknuddelt* :)

Mach dir den Abend so angenehm wie möglich!;)

Werd dann jetzt auch mal los... Bis dann! :) *wink*