FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich doch auch nich....aber es is halt net weit und von daher....bin momentan eh weng auf Entzug, kumm zur Zeit net soviel fort. Da geh ich auch mal nach Hirschaid wenn´s sein muß, Hauptsach mal wieder raus und a gscheite Mucke.
Überlegs dir mal.....wär schön wennst auch kommst.... :)
ja, klar... Aber das entscheidet sich bei mir eh immer alles erst spontan. Mal gucken :)

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
morgen!

ha, da hab ich gestern wohl das wü-gespräch verpasst?!

maverick schrieb:
und es trägt den passenden namen: Am Galgenberg!!! :D :D :D
wow, du hast nen platz im galgenberg wohnheim bekommen? hab gehört da wartet man in jedem fall mal locker 2 semester für :rolleyes:

Tiara schrieb:
ja, bis um 1.... und was is an der shuttleparty? :D:D
der berg is doch scho ziemlich assig.... ;)
das is ne berechtigte frage :D aber des geht scho. ein bekannter von mir wohnt in gerbrunn und läuft da auch öfter mal heim vonner stadt aus :rolleyes:

:cool: zum glück kann mich der shuttle-bus fast bei mir vor der haustür rausschmeißen...hat er zumindest letztes mal machen können :cool:

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
normalerweise nicht sehr viel, im B-Hof sind ab und an mal paar kleinere metal-konzerte...

ach ja: also ich war am samstag in wü auf am metal-konzert...war sehr...ähm..sehr sehr interessant ;) :D

@tiara: hast mittlerweile scho mehr bock auf urlaub?
*tiarasweckerwiedermalfürheutabendstell* ;) *schonaufdengastauftrittfreu* :D :) :D :)

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Guten Morgen Franken! :)
crimson schrieb:
na dann mal viel Erfolg bei der ganzen Sache, ich drück dir die Daumen dass du möglichst schnell ne Wohnung findest :)

Freitag Abend wirst net grad irgendwas zu tun haben oder? Weiß zwar net was am Fr los ist, aber ansonsten könnt ich dich ja irgendwohin mitnehmen wenn du Lust hast.
Danke! :)

Ja, klingt schon mal recht gut, wenn da was los ist, bin ich gern dabei. Noch kaum richtig da und schon im Gewühl...:D