FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
maverick schrieb:
hehe, beides :)

joa, ziemlich schön muss ich sagen :D ich fühl mich hier sau wohl :D
ausser das studium dicke anstrengend is..
jo, bin kaum online im Moment...
Und ansonsten... musst halt mal nach Gunzendorf oder so gucken. Falls ich da mal wieder bin, war diesen Herbst ja selbst noch gar net :rolleyes:

Schön wenn du dich wohl fühlst :)
Geht was in Würzburg?

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
maverick schrieb:
hmm, das wohnheim hatte sich halt ne ganze zeit net gemeldet.. naja dann hab ich selbst gesucht, nur dauernd absagen gekriegt, etc.. und dann aufeinmal lag der mietvertrag im briefkasten :D .. ne is echt geil hier... unser wohnheim sieht aus wie ne urlaubsanlage.. ich hab 3-5 min zu fuss(je nach morgentlichem elan :D ) zur uni bzw zu meinem unterrichtsraum.. das rulz... imd es trägt den passenden namen: Am Galgenberg!!! :D :D :D
Also ziemlich Glück gehabt...;)
crimson schrieb:
hm schade, ohne Auto isses weng blöd nach Bamberg reinzukommen...

Wie lange hast du denn vor zu bleiben?
Bis ich ne Wohnung gefunden, mich eingeschrieben, mich beim Einwohnermeldeamt eingetragen und n Konto eröffnet habe.;) Ich hoffe mal, dass das nicht länger als 2 bis 3 Tage dauert...

Und etwa ne Woche später wollt ich dann meinen Krempel nachholen.:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
crimson schrieb:
jo, bin kaum online im Moment...
Und ansonsten... musst halt mal nach Gunzendorf oder so gucken. Falls ich da mal wieder bin, war diesen Herbst ja selbst noch gar net :rolleyes:

Schön wenn du dich wohl fühlst :)
Geht was in Würzburg?

hmm, da muss ich aber auch erstma hinkommen^^ .... hmmm,nich in deiner stammkneipe?? nana :D ne, auf jeden.. wenn das irgendwie klappt.. oder du kommst einfach ma nach WÜ wenn ihr was gutes is oder so :p :D

yeah, ne..das is echt.. chillig hier :D coole leuts, schöne landschaft, schöne stadt

hmm.. so ins nachtleben hab ich mich noch net gestürzt.. es soll hier aber ne rockkneipe oder so geben.. mal schaun demnächst...

muh, ich sollte noch lernen.. vokabeln und hiraganas^^

@tapio: so ungefähr... glück.. hmmm *daumendrück*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
unser wohnheim sieht aus wie ne urlaubsanlage.. ich hab 3-5 min zu fuss(je nach morgentlichem elan :D ) zur uni bzw zu meinem unterrichtsraum.. das rulz... und es trägt den passenden namen: Am Galgenberg!!! :D :D :D

hubland? wittel? sanderuni??

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
Hubland :D und ich wohn in den tollen weissen häusern davor.. am galgenberg 52 :D das is toll, so nah an der uni und mensa und rechenzetrum und bib zu sein :D

da irgendwo wohnt ne bekannte von mir auch.. mit der hab ich nächstes semester wieder was, mal fragen :D wollt die eigtl. seit nem halben jahr mal besuchen ;)

is aber sehr assig, da abends hochlaufen zu müssen, weil keine busse mehr fahren ;):p
hab da scho chauffeur gespielt ;)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Tiara schrieb:
da irgendwo wohnt ne bekannte von mir auch.. mit der hab ich nächstes semester wieder was, mal fragen :D wollt die eigtl. seit nem halben jahr mal besuchen ;)

is aber sehr assig, da abends hochlaufen zu müssen, weil keine busse mehr fahren ;):p
hab da scho chauffeur gespielt ;)

hmm.. wo wohnst du eig???

hmm, naja es geht :) bis um 1 fahrn ja noch busse...später wird schwierig..aber laufen is net so schlimm... :D aber is halt geil gleich neben dem philogebäude zu sein :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
Tapio schrieb:
Also ziemlich Glück gehabt...;)

Bis ich ne Wohnung gefunden, mich eingeschrieben, mich beim Einwohnermeldeamt eingetragen und n Konto eröffnet habe.;) Ich hoffe mal, dass das nicht länger als 2 bis 3 Tage dauert...

Und etwa ne Woche später wollt ich dann meinen Krempel nachholen.:D
na dann mal viel Erfolg bei der ganzen Sache, ich drück dir die Daumen dass du möglichst schnell ne Wohnung findest :)

Freitag Abend wirst net grad irgendwas zu tun haben oder? Weiß zwar net was am Fr los ist, aber ansonsten könnt ich dich ja irgendwohin mitnehmen wenn du Lust hast.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
maverick schrieb:
hmm.. wo wohnst du eig???

hmm, naja es geht :) bis um 1 fahrn ja noch busse...später wird schwierig..aber laufen is net so schlimm... :D aber is halt geil gleich neben dem philogebäude zu sein :D
halbe stunde/40km von wü weg ;)

ja, bis um 1.... und was is an der shuttleparty? :D:D
der berg is doch scho ziemlich assig.... ;)
ah, dann is des also ned die wohnanlage am teegut, sondern die richtung stadtring?

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Website besuchen
maverick schrieb:
hmm, da muss ich aber auch erstma hinkommen^^ .... hmmm,nich in deiner stammkneipe?? nana :D ne, auf jeden.. wenn das irgendwie klappt.. oder du kommst einfach ma nach WÜ wenn ihr was gutes is oder so :p :D

yeah, ne..das is echt.. chillig hier :D coole leuts, schöne landschaft, schöne stadt

hmm.. so ins nachtleben hab ich mich noch net gestürzt.. es soll hier aber ne rockkneipe oder so geben.. mal schaun demnächst...

muh, ich sollte noch lernen.. vokabeln und hiraganas^^
naja die letzten Wochenenden waren noch bessere Sachen geboten als "nur" Gunzendorf... Und am Samstag hatte ich kein Auto, sonst wär ich mal wieder dort gewesen.
Naja mal sehn wann in Wü mal wieder ein gutes Konzert oder so ist ;)

Hört sich ja gut an :)

na dann lern mal schön :p