Goddess_of_the_nightdawn
W:O:A Metalmaster
arana schrieb:Ui, da wird mä ja neidisch.
![]()
Gut Nacht Franggn.
![]()
HALLO, Franken ... ähmmmmmmm..... gute nacht, arana! schlaf schön!!!

arana schrieb:Ui, da wird mä ja neidisch.
![]()
Gut Nacht Franggn.
![]()
jo, bin kaum online im Moment...maverick schrieb:hehe, beides![]()
joa, ziemlich schön muss ich sagenich fühl mich hier sau wohl
ausser das studium dicke anstrengend is..
Also ziemlich Glück gehabt...maverick schrieb:hmm, das wohnheim hatte sich halt ne ganze zeit net gemeldet.. naja dann hab ich selbst gesucht, nur dauernd absagen gekriegt, etc.. und dann aufeinmal lag der mietvertrag im briefkasten.. ne is echt geil hier... unser wohnheim sieht aus wie ne urlaubsanlage.. ich hab 3-5 min zu fuss(je nach morgentlichem elan
) zur uni bzw zu meinem unterrichtsraum.. das rulz... imd es trägt den passenden namen: Am Galgenberg!!!
![]()
![]()
![]()
Bis ich ne Wohnung gefunden, mich eingeschrieben, mich beim Einwohnermeldeamt eingetragen und n Konto eröffnet habe.crimson schrieb:hm schade, ohne Auto isses weng blöd nach Bamberg reinzukommen...
Wie lange hast du denn vor zu bleiben?
crimson schrieb:jo, bin kaum online im Moment...
Und ansonsten... musst halt mal nach Gunzendorf oder so gucken. Falls ich da mal wieder bin, war diesen Herbst ja selbst noch gar net
Schön wenn du dich wohl fühlst
Geht was in Würzburg?
maverick schrieb:unser wohnheim sieht aus wie ne urlaubsanlage.. ich hab 3-5 min zu fuss(je nach morgentlichem elan) zur uni bzw zu meinem unterrichtsraum.. das rulz... und es trägt den passenden namen: Am Galgenberg!!!
![]()
![]()
![]()
HublandTiara schrieb:hubland? wittel? sanderuni??
Tapio schrieb:So, ich verschwind für heute.
Gute Nacht allerseits!![]()
maverick schrieb:Hublandund ich wohn in den tollen weissen häusern davor.. am galgenberg 52
das is toll, so nah an der uni und mensa und rechenzetrum und bib zu sein
![]()
Tiara schrieb:da irgendwo wohnt ne bekannte von mir auch.. mit der hab ich nächstes semester wieder was, mal fragenwollt die eigtl. seit nem halben jahr mal besuchen
is aber sehr assig, da abends hochlaufen zu müssen, weil keine busse mehr fahren
hab da scho chauffeur gespielt![]()
Tapio schrieb:So, ich verschwind für heute.
na dann mal viel Erfolg bei der ganzen Sache, ich drück dir die Daumen dass du möglichst schnell ne Wohnung findestTapio schrieb:Also ziemlich Glück gehabt...
Bis ich ne Wohnung gefunden, mich eingeschrieben, mich beim Einwohnermeldeamt eingetragen und n Konto eröffnet habe.Ich hoffe mal, dass das nicht länger als 2 bis 3 Tage dauert...
Und etwa ne Woche später wollt ich dann meinen Krempel nachholen.![]()
halbe stunde/40km von wü wegmaverick schrieb:hmm.. wo wohnst du eig???
hmm, naja es gehtbis um 1 fahrn ja noch busse...später wird schwierig..aber laufen is net so schlimm...
aber is halt geil gleich neben dem philogebäude zu sein
![]()
naja die letzten Wochenenden waren noch bessere Sachen geboten als "nur" Gunzendorf... Und am Samstag hatte ich kein Auto, sonst wär ich mal wieder dort gewesen.maverick schrieb:hmm, da muss ich aber auch erstma hinkommen^^ .... hmmm,nich in deiner stammkneipe?? nanane, auf jeden.. wenn das irgendwie klappt.. oder du kommst einfach ma nach WÜ wenn ihr was gutes is oder so
![]()
![]()
yeah, ne..das is echt.. chillig hiercoole leuts, schöne landschaft, schöne stadt
hmm.. so ins nachtleben hab ich mich noch net gestürzt.. es soll hier aber ne rockkneipe oder so geben.. mal schaun demnächst...
muh, ich sollte noch lernen.. vokabeln und hiraganas^^
Gute NachtTapio schrieb:So, ich verschwind für heute.