ich hab mir des verdientarana schrieb:Ui, da wird mä ja neidisch.
![]()
Gut Nacht Franggn.
![]()

2 wochen ruhe und erholung (am partystrand

guts nächtle

ich hab mir des verdientarana schrieb:Ui, da wird mä ja neidisch.
![]()
Gut Nacht Franggn.
![]()
crimson schrieb:*auchmalwiederreinschaut*
Guten Abend Franken!
Nö, nen Wohnheimplatz hab ich nicht, deshalb forste ich jetzt WG-Plätze durch. Die meisten sind allerdings nur für Frauen, liegen ungünstig oder sind schlicht zu teuer. Am Donnerstag will ich nach Bamberg fahren und mich mal umschauen, wo ich die paar Nächte dann verbringe, weiss ich auch noch nicht...crimson schrieb:Servus Tapio!
Noch nix gefunden?![]()
Tapio schrieb:Nö, nen Wohnheimplatz hab ich nicht, deshalb forste ich jetzt WG-Plätze durch. Die meisten sind allerdings nur für Frauen, liegen ungünstig oder sind schlicht zu teuer. Am Donnerstag will ich nach Bamberg fahren und mich mal umschauen, wo ich die paar Nächte dann verbringe, weiss ich auch noch nicht...![]()
hmm kommst mitm Auto runter? Dann könntest bei mir pennen, musst halt dann immer nach Bamberg hochfahrenTapio schrieb:Nö, nen Wohnheimplatz hab ich nicht, deshalb forste ich jetzt WG-Plätze durch. Die meisten sind allerdings nur für Frauen, liegen ungünstig oder sind schlicht zu teuer. Am Donnerstag will ich nach Bamberg fahren und mich mal umschauen, wo ich die paar Nächte dann verbringe, weiss ich auch noch nicht...![]()
Ja, ist es.Tiara schrieb:könntest mein bett haben, des steht da eh leer...
aber des is wohl zu weit weg...![]()
Nö, muss wohl den Zug nehmen, sonst würd ich dankend annehmen.crimson schrieb:hmm kommst mitm Auto runter? Dann könntest bei mir pennen, musst halt dann immer nach Bamberg hochfahren
crimson schrieb:meinst jetzt online oder in "echt"?
Na wie isses in Franken?![]()
Klingt ja schon mal recht gut...maverick schrieb:hehe, beides![]()
joa, ziemlich schön muss ich sagenich fühl mich hier sau wohl
ausser das studium dicke anstrengend is..
@tapio: jup, das stimtm wohl... zum glück hatte ich mein wohnheimantrag schon im januar abgeschicktdrück dir aber alle daumen
![]()
Tapio schrieb:Klingt ja schon mal recht gut...
Danke, ich kanns echt brauchen.![]()
hm schade, ohne Auto isses weng blöd nach Bamberg reinzukommen...Tapio schrieb:Nö, muss wohl den Zug nehmen, sonst würd ich dankend annehmen.![]()