FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
..Bezeichnend war eben n Bekannter von mir, der meinte, dass er FUCK in den letzten Jahren nicht gemocht hat weil ihm die Sänger auf den Sack gingen ... Und nun meinte er hätten sie endlich nen guten Sänger (weiss aber nicht wen er damit meinte ;)), und dann darf "der Andere" immer noch so viel singen ...
:D:D:D:D:D

...mir persönlich hat nur die extreme Rammstein-Lastigkeit ned gefallen und die Tatsache, dass er mE Slayer ned wirklich gut kann ... ;)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
FOREVER_MA schrieb:
Deshalb ists auch rechd doll arg RAMMSTEIN - lastig !!

Wir sind so gegen halb drei heim ... weisst scho, das Alter :D
Genauso wie Metallica ;) Aber das wird sich in nächster Zeit ändern. Dadurch dass viele neue recht kurzfristig kamen, musste so mancher Kompromiss im Programm eingegangen werden, aber das wird grad nach und nach verändert.

Ich war erst um 6 daheim, weil sich mein Fahrer ned von den Damen losreißen konnt... :rolleyes:

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
FOREVER_MA schrieb:
..Bezeichnend war eben n Bekannter von mir, der meinte, dass er FUCK in den letzten Jahren nicht gemocht hat weil ihm die Sänger auf den Sack gingen ... Und nun meinte er hätten sie endlich nen guten Sänger (weiss aber nicht wen er damit meinte ;)), und dann darf "der Andere" immer noch so viel singen ...
:D:D:D:D:D

...mir persönlich hat nur die extreme Rammstein-Lastigkeit ned gefallen und die Tatsache, dass er mE Slayer ned wirklich gut kann ... ;)
Über meine Vorgänger sag ich nix... ;)
Und ich darf so viel singen, damit Heinz den Abend durchsteht... und umgekehrt ;):p Wenn man jedes WE 2 Gigs macht, kannst du einfach ned komplett durchsingen. Das geht mal ein WE lang (wie früher halt), aber irgendwann nimme.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
sodale, da ich in nem anderen forum auch gerade angefangen hab, adressen zusammenzutragen, hier auch an euch das Angebot:

wer mir seine Adresse per PM bis spätestens Do. schickt, hat die einmalige Chance, ne Postkarte von Tiara zu bekommen... :D

es besteht keine 100% Sicherheit, aber die Wahrscheinlichkeit liegt doch sehr hoch ;):)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Tiara schrieb:
sodale, da ich in nem anderen forum auch gerade angefangen hab, adressen zusammenzutragen, hier auch an euch das Angebot:

wer mir seine Adresse per PM bis spätestens Do. schickt, hat die einmalige Chance, ne Postkarte von Tiara zu bekommen... :D

es besteht keine 100% Sicherheit, aber die Wahrscheinlichkeit liegt doch sehr hoch ;):)
Von wo schickst du denn die Postkarte?
:confused:

N'Abend Franggn!