Aber recht sicher sein.Tiara schrieb:ich auch nicht, aber.... man kann ja nie wissen!
ähm, das problem is, dass die seite so toll gemacht is, dass ich dir wenn dann eh nur alle zeigen könnte wie ich grad feststellen musste![]()
![]()

Jep, Danke dir.

Aber recht sicher sein.Tiara schrieb:ich auch nicht, aber.... man kann ja nie wissen!
ähm, das problem is, dass die seite so toll gemacht is, dass ich dir wenn dann eh nur alle zeigen könnte wie ich grad feststellen musste![]()
![]()
dann müsst ich mich an den ekelhaften geschmack aber doch noch irgendwie erinnern können?Tapio schrieb:Aber recht sicher sein.
Jep, Danke dir.Ich werd jetzt so langsam mal hier verschwinden, bin irgendwie heut ziemlich müde...
Vielleicht aber auch nicht.Tiara schrieb:dann müsst ich mich an den ekelhaften geschmack aber doch noch irgendwie erinnern können?
np
ja, nich nur du...von wegen, ich arbeit heut abend dann von 11-12 noch ne stunde konzentriert... *sigh*
egal, morgen is ja auch noch ein tag...
hat spaß gemacht*knuddel*
dann schlaf mal gut +
guts nächtle!![]()
Die ist auch schon abgebranntHex schrieb:Oh, der MA war gar ned da....*Kerzeabgebranntist*
![]()
Naja, stell ich halt ne neue für ihn auf....
*KerzefürMAanzünd*
![]()
![]()
![]()
Nacht Franken!
dan666 schrieb:Guten Morgen, FRANKEN! *gähn*
hach, war das schön gestern!![]()
PainOfSalvation schrieb:Guten Morgen Franken!
Guten Morgen MA!!
wer isn der Heinz? Der Typ der bei FUCK auch noch singt??
Denn wer den überhaupt ans Mikro gelassen hat, der ghört gschlagn!!!
Hab jedenfalls keine gute Erinnerung an den.
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich bei Cover-Bands selten begeistert bin?!?![]()
Also so verkehrt is der doch a wieder ned! Ich kenn z.B. keinen, der so geil die Rammstein - Sachen rüberbringt. Ansonsten polarisiert er wirklich.FOREVER_MA schrieb:Yep - dad is so n Ungetüm von 2 Metern höhe ... der malträtiert ansonsten den Bass ..
Nö - ansonsten war das ganze echt gut und unser kleiner Giftzwerg macht nen guten Job ..![]()
Deshalb ists auch rechd doll arg RAMMSTEIN - lastig !!dan666 schrieb:Also so verkehrt is der doch a wieder ned! Ich kenn z.B. keinen, der so geil die Rammstein - Sachen rüberbringt. Ansonsten polarisiert er wirklich.
Dankeschön!Wo warstn gegen später? Hab dich gesucht.