FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
*diefedernausdemhaarnehm*
*denspeerwegleg*

Mist, war wohl nix.:D

Moin auch.:) Wie läufts so?
:D:D:D:D:D

:p:p so leicht kannste mich ned reinlegen! :p:D:D:D

och joah... hab etz endlich alle geburtstagsgeschenke fertig + könnte mich voll auf meine ha konzentrieren :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
:D:D:D:D:D

:p:p so leicht kannste mich ned reinlegen! :p:D:D:D

och joah... hab etz endlich alle geburtstagsgeschenke fertig + könnte mich voll auf meine ha konzentrieren :rolleyes:
Sieht fast so aus.:D Beim nächsten Mal muss ich mir mehr Mühe geben...

Das ist doch schon mal was.;) Jetzt müsste man sich nur noch aufraffen...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Sieht fast so aus.:D Beim nächsten Mal muss ich mir mehr Mühe geben...

Das ist doch schon mal was.;) Jetzt müsste man sich nur noch aufraffen...:D
:eek: *abjetztaufderHutist* :D:D

ja, genau das isses.... *seufz* k.A. wie man das macht... :(

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
:eek: *abjetztaufderHutist* :D:D

ja, genau das isses.... *seufz* k.A. wie man das macht... :(
Ja, pass mal lieber auf! :D:D

Da kann ich dir leider auch nicht helfen, ich bin da auch nicht besser.;) Immerhin hab ichs gestern endlich geschafft, meinen Mantel zur Reparatur und und meine Filme zur Entwicklung zu bringen...:rolleyes:;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja, pass mal lieber auf! :D:D

Da kann ich dir leider auch nicht helfen, ich bin da auch nicht besser.;) Immerhin hab ichs gestern endlich geschafft, meinen Mantel zur Reparatur und und meine Filme zur Entwicklung zu bringen...:rolleyes:;)
*ängstlichnachallenSeitenumguck*

ui, fooooodddooooos :) *sehenwill* :D:D ich hab letzt auch erst wieder so um die 300 bestellt :rolleyes: dafür raff ich mich aber gerne auf, das is doch was schönes :) und warum is dein mantel kaputt? :confused:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
*ängstlichnachallenSeitenumguck*

ui, fooooodddooooos :) *sehenwill* :D:D ich hab letzt auch erst wieder so um die 300 bestellt :rolleyes: dafür raff ich mich aber gerne auf, das is doch was schönes :) und warum is dein mantel kaputt? :confused:
Im Moment eher nicht.;)

Ja, ungefähr 450 Dias.:D Ja, aber ich musste mich trotzdem erstmal aufraffen, in die Stadt zu fahren.;)
Der ist halt am oberen Rand einer der Außentaschen eingerissen. Hoffentlich kriegen die das vernünftig hin...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Im Moment eher nicht.;)

Ja, ungefähr 450 Dias.:D Ja, aber ich musste mich trotzdem erstmal aufraffen, in die Stadt zu fahren.;)
Der ist halt am oberen Rand einer der Außentaschen eingerissen. Hoffentlich kriegen die das vernünftig hin...
jaaa! und dann, dann lehn ich mich beruhigt zurück + du nutzt das schamlos aus... :p:p

:eek: machste da mal ne forums-vorführung? :):D
ui, nich schön - aber das müsste doch schon zu machen sein, ohne dasses großartig auffällt...

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
jaaa! und dann, dann lehn ich mich beruhigt zurück + du nutzt das schamlos aus... :p:p

:eek: machste da mal ne forums-vorführung? :):D
ui, nich schön - aber das müsste doch schon zu machen sein, ohne dasses großartig auffällt...
Das könnte natürlich schon passieren.:D:p

Mal gucken, was sich ergibt.:D;)
Ich hoffe es auch... Naja, ich kann ihn am Dienstag abholen, dann werd ichs ja sehen. ;)