FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
LOL

Also habt mal keine Angst ... mir wirds weder zu dumm und schon gar ned werd ich erwachsen ... --> das wär ja auch noch n bisschen früh ;)

Ne - war nur gestern auf Dienstreise und am Dienstag und heute hier ziemlich im Stress ... von daher musste das Forum n bisschen kürzer treten ...

;)

Aber ich passe schon weiterhin auf euch auf :D:D:D:D Versprochen !! :D

...

P.S.: Morgen ios RUSH *freufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreufreu*

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
arana schrieb:
:D
lustiges Wort

Schade übrigens, dass ich am Freitag so wenig Zeit hatte, um mit dir zu plaudern. Bist du morgen auch in Preppi? Oder is bei euch in der Gegend ein Alternativprogramm?

Tschau und gut's Nächtle Franggn.

passend halt ;)

wir sehen uns bestimmt wieder öfter im winter jetzt :) und nachdem die laune bei meinen begleitern immer weiter sank, hab ich die pause einfach backstage verbracht, da war die stimmung net so trüb ;)

ne, bin morgen in dauten auf justice :)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
wir sehen uns bestimmt wieder öfter im winter jetzt :) und nachdem die laune bei meinen begleitern immer weiter sank, hab ich die pause einfach backstage verbracht, da war die stimmung net so trüb ;)

ne, bin morgen in dauten auf justice :)
Moing!

Das will ich meinen, dass mä im Winter uns öfters sehen.
Ach deshalb warst du nimmer da.

Justice ... scho wieder? ;)

Nun gut. Schönes Wochenende schon mal im voraus!

Voranzeige:
Samstag, 02. Okt. 2004, Poppendorf (bei Trockau): ERASER

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
arana schrieb:
Moing!

Das will ich meinen, dass mä im Winter uns öfters sehen.
Ach deshalb warst du nimmer da.

Justice ... scho wieder? ;)

Nun gut. Schönes Wochenende schon mal im voraus!

Voranzeige:
Samstag, 02. Okt. 2004, Poppendorf (bei Trockau): ERASER

guten morgen! :)

jap, irgendwie musst sich die weite fahrt ja lohnen, und des hätt´s bei der laune von gina und eddy bis dahin sicher net ;)

ey, da war ich scho seit ganz lang nimmer... ;)

hm... und FUCK in Grünsfeld, Acid Rain in Creglingen und Kindred Souls Festival in Tauberrettersheim ;) also wirst mich da leider net sehen ;)

arana

9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
guten morgen! :)

jap, irgendwie musst sich die weite fahrt ja lohnen, und des hätt´s bei der laune von gina und eddy bis dahin sicher net ;)

ey, da war ich scho seit ganz lang nimmer... ;)

hm... und FUCK in Grünsfeld, Acid Rain in Creglingen und Kindred Souls Festival in Tauberrettersheim ;) also wirst mich da leider net sehen ;)
Schon verständlich, wenn du dir da andere Gesprächspartner gesucht hast. ;)

Warum muss an einem Tag immer überall was gutes spielen und an nem anderen Tag so überhaupt gar nix? Versteh einer die Welt. :confused: