HAH - du schaust bewusst desöfteren nach Bildern von Ihr ... Du bist ein FAN !!dan666 schrieb:Ach... da hab ich scho Schlimmeres von der gesehen![]()
Schmarrn... aber als eifriger Leser von Metal-Magazinen kamst ja die letzten Jahre ned um die Olle herum...FOREVER_MA schrieb:HAH - du schaust bewusst desöfteren nach Bildern von Ihr ... Du bist ein FAN !!![]()
dan666 schrieb:Schmarrn... aber als eifriger Leser von Metal-Magazinen kamst ja die letzten Jahre ned um die Olle herum...![]()
Sei einfach glücklich wenn nicht !!Hayobai schrieb:Muss ma die eigentlich kennen??
Ähm... ned wirklich, aber wer´s ned tut, hat ne kleine Bildungslücke...Hayobai schrieb:Muss ma die eigentlich kennen??
Tapio schrieb:Hallo allerseits!
Wie ist eigentlich das Wetter in Franken? Heute morgen gegen vier war der Himmel über der Gegend von Würzburg völlig wolkenfrei. War aus ein paar Kilometern Höhe sehr schön zu sehen.![]()
Hayobai schrieb:Muss ma die eigentlich kennen??
Hm, wie gesagt, heut Nacht war das anders.Tiara schrieb:strahlender Sonnenschein natürlich
achnee, das is ja schon ein paar wochen her
also hier is alles total bewölkt, der ganze himmel is weiß-grau![]()
genau das richtige wetter um sich in seinem bett zu verkriechenoder hausarbeit zu schreiben
![]()
aber ich wette mit dir, dass ab dem 1.Oktober jeden Tag die Sonne scheinen wird![]()
![]()
Tapio schrieb:Hm, wie gesagt, heut Nacht war das anders.Sieht von oben schon ziemlich schön aus.
Das würde zumindest die Aussage, ich brächte Regen, entkräften...![]()
Ja, so sahs aus.Tiara schrieb:ja nachts isses ja auch sternenklar + arschkalt![]()
![]()
ich werd mir das in 2 wochen selber mal angucken![]()
öhm, oder auch nicht.... *grübel*
das hab ich damit doch nich ausgeschlossen?
lauter bunte regenbogen![]()
hmm, soweit ich weiß, ham wir das mit frankfurt, stuttgart + münchen aber alles verworfen + fliegen von nürnberg aus (was auch so sinnvoll is, wenn ich paar stunden vorher noch in München binTapio schrieb:Ja, so sahs aus.
Wenn du von Frankfurt aus fliegst, könnte es klappen.Ich bin auch über Griechenland und den Balkan gekommen.
Auch schön.![]()
Na gut, dann guckst du dir halt was Anderes an.Tiara schrieb:hmm, soweit ich weiß, ham wir das mit frankfurt, stuttgart + münchen aber alles verworfen + fliegen von nürnberg aus (was auch so sinnvoll is, wenn ich paar stunden vorher noch in München bin) hin, und auch wieder nach nürnberg zurück...
hmm.... na egalschau ich mir halt irgendwas anderes von oben bei nacht an - so groß wird der unterschied scho ned sein
ich hab vom summerbreeze auch n foto von nem fliegenden pavillon + 2 regenbögen im hintergrund![]()