FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Hallo allerseits! :)

Wie ist eigentlich das Wetter in Franken? Heute morgen gegen vier war der Himmel über der Gegend von Würzburg völlig wolkenfrei. War aus ein paar Kilometern Höhe sehr schön zu sehen. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Hallo allerseits! :)

Wie ist eigentlich das Wetter in Franken? Heute morgen gegen vier war der Himmel über der Gegend von Würzburg völlig wolkenfrei. War aus ein paar Kilometern Höhe sehr schön zu sehen. :D

strahlender Sonnenschein natürlich :D:D:D

achnee, das is ja schon ein paar wochen her :(
also hier is alles total bewölkt, der ganze himmel is weiß-grau :rolleyes:
genau das richtige wetter um sich in seinem bett zu verkriechen :D oder hausarbeit zu schreiben :rolleyes:

aber ich wette mit dir, dass ab dem 1.Oktober jeden Tag die Sonne scheinen wird :rolleyes: :mad:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
strahlender Sonnenschein natürlich :D:D:D

achnee, das is ja schon ein paar wochen her :(
also hier is alles total bewölkt, der ganze himmel is weiß-grau :rolleyes:
genau das richtige wetter um sich in seinem bett zu verkriechen :D oder hausarbeit zu schreiben :rolleyes:

aber ich wette mit dir, dass ab dem 1.Oktober jeden Tag die Sonne scheinen wird :rolleyes: :mad:
Hm, wie gesagt, heut Nacht war das anders.:D Sieht von oben schon ziemlich schön aus. :)

Das würde zumindest die Aussage, ich brächte Regen, entkräften...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Hm, wie gesagt, heut Nacht war das anders.:D Sieht von oben schon ziemlich schön aus. :)

Das würde zumindest die Aussage, ich brächte Regen, entkräften...:D

ja nachts isses ja auch sternenklar + arschkalt :rolleyes: :mad:
ich werd mir das in 2 wochen selber mal angucken :D:D
öhm, oder auch nicht.... *grübel*

das hab ich damit doch nich ausgeschlossen? :p:p
lauter bunte regenbogen :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ja nachts isses ja auch sternenklar + arschkalt :rolleyes: :mad:
ich werd mir das in 2 wochen selber mal angucken :D:D
öhm, oder auch nicht.... *grübel*

das hab ich damit doch nich ausgeschlossen? :p:p
lauter bunte regenbogen :D:D
Ja, so sahs aus. :)
Wenn du von Frankfurt aus fliegst, könnte es klappen.;) Ich bin auch über Griechenland und den Balkan gekommen.

Auch schön.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Ja, so sahs aus. :)
Wenn du von Frankfurt aus fliegst, könnte es klappen.;) Ich bin auch über Griechenland und den Balkan gekommen.

Auch schön.:D
hmm, soweit ich weiß, ham wir das mit frankfurt, stuttgart + münchen aber alles verworfen + fliegen von nürnberg aus (was auch so sinnvoll is, wenn ich paar stunden vorher noch in München bin :rolleyes: ) hin, und auch wieder nach nürnberg zurück...
hmm.... na egal :D schau ich mir halt irgendwas anderes von oben bei nacht an - so groß wird der unterschied scho ned sein :D

ich hab vom summerbreeze auch n foto von nem fliegenden pavillon + 2 regenbögen im hintergrund :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
hmm, soweit ich weiß, ham wir das mit frankfurt, stuttgart + münchen aber alles verworfen + fliegen von nürnberg aus (was auch so sinnvoll is, wenn ich paar stunden vorher noch in München bin :rolleyes: ) hin, und auch wieder nach nürnberg zurück...
hmm.... na egal :D schau ich mir halt irgendwas anderes von oben bei nacht an - so groß wird der unterschied scho ned sein :D

ich hab vom summerbreeze auch n foto von nem fliegenden pavillon + 2 regenbögen im hintergrund :)
Na gut, dann guckst du dir halt was Anderes an.:D Und da gibt es schon Unterschiede.;) Kreta wirkt auch bei Nacht etwas anders als Alexandria...:D:D

Das hat was...:D Wars so übel?