FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Na gut, dann guckst du dir halt was Anderes an.:D Und da gibt es schon Unterschiede.;) Kreta wirkt auch bei Nacht etwas anders als Alexandria...:D:D

Das hat was...:D Wars so übel?
ich bin mir eh noch nich sicher, ob das überhaupt klappen wird :D:D wir sin im moment allesamt "etwas" verpeilt, was das angeht :rolleyes:
hmm, kreta bei nacht kenn ich :D:D:D sogar von "oben" - wenn das zählt, dass man im Cabrio stehend nen Berg runterfährt? :D:D:D

war ja nich unser pavillon :D
och, mir kams gar ned so schlimm vor... was auch daran liegen mag, dass ich am Mi. mittag von nem Freund ne Flasche Black Death in die Hand gedrückt bekommen hab :D:D:D
naja, wir sin nur bei der Hinfahrt mit unserm Auto nimmer aufm Campingplatz gekommen :rolleyes:
der typ der mich ausm auto gescheucht hat, von wegen "frauen und autos" hats auch ned geschafft, was ihm dann tierisch peinlich war :D:D
ich hab auch die hälfte der bands die ich (evtl.) sehen wollte ned angeguckt :mad:
ansonsten wars aber schön :):D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
ich bin mir eh noch nich sicher, ob das überhaupt klappen wird :D:D wir sin im moment allesamt "etwas" verpeilt, was das angeht :rolleyes:
hmm, kreta bei nacht kenn ich :D:D:D sogar von "oben" - wenn das zählt, dass man im Cabrio stehend nen Berg runterfährt? :D:D:D

war ja nich unser pavillon :D
och, mir kams gar ned so schlimm vor... was auch daran liegen mag, dass ich am Mi. mittag von nem Freund ne Flasche Black Death in die Hand gedrückt bekommen hab :D:D:D
naja, wir sin nur bei der Hinfahrt mit unserm Auto nimmer aufm Campingplatz gekommen :rolleyes:
der typ der mich ausm auto gescheucht hat, von wegen "frauen und autos" hats auch ned geschafft, was ihm dann tierisch peinlich war :D:D
ich hab auch die hälfte der bands die ich (evtl.) sehen wollte ned angeguckt :mad:
ansonsten wars aber schön :):D:D
Hm, schlimm sowas...:p:D
Sieht man da die ganze Insel auf einen Blick? :D;)

Na gut, dann wars ja wenigstens offenbar nicht langweilig.:D Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr wieder dabei...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Hm, schlimm sowas...:p:D
Sieht man da die ganze Insel auf einen Blick? :D;)

Na gut, dann wars ja wenigstens offenbar nicht langweilig.:D Vielleicht bin ich ja nächstes Jahr wieder dabei...
is ja aber auch noch soviel zeit :D
hmm, nein aber beim anflug... soweit ich weiß... ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die da ganz komisch gelandet sin, wenn die bremsen da ned funktioniert hätten :eek: wärn wir voll ins meer gerollt :D:D

ne, ganz und gar nich! :D es gab ja z.B. auch noch lustige reiterkämpfe :D:D
und ich weiß mittlerweile auch, dass man zu 7. in einem 6MannZelt keinen Platz hat! jedenfalls ned, wenn man versucht nebeneinander zu liegen :D:D
ich bin das wohl auf jeden fall :)
SCHNI SCHNA SCHNAPPI :D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
is ja aber auch noch soviel zeit :D
hmm, nein aber beim anflug... soweit ich weiß... ich kann mich nur noch daran erinnern, dass die da ganz komisch gelandet sin, wenn die bremsen da ned funktioniert hätten :eek: wärn wir voll ins meer gerollt :D:D

ne, ganz und gar nich! :D es gab ja z.B. auch noch lustige reiterkämpfe :D:D
und ich weiß mittlerweile auch, dass man zu 7. in einem 6MannZelt keinen Platz hat! jedenfalls ned, wenn man versucht nebeneinander zu liegen :D:D
ich bin das wohl auf jeden fall :)
SCHNI SCHNA SCHNAPPI :D:D
Jau, das sag ich mir auch, wenn ich mir überlege, dass ich mir ne Wohnung organisieren und umziehen muss...:D
Hat auch was.:D Beim Hinflug haben bei uns die Passagiere nach erfolgreicher Landung geklatscht. Da hat man sich richtig auf den den Weiterflug gefreut...:D:D:D;)

Ok, klingt gut.:D
Ich werd mal sehen, wer so kommt und so.;)
Muss ich das jetzt verstehen? :confused::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Tapio schrieb:
Jau, das sag ich mir auch, wenn ich mir überlege, dass ich mir ne Wohnung organisieren und umziehen muss...:D
Hat auch was.:D Beim Hinflug haben bei uns die Passagiere nach erfolgreicher Landung geklatscht. Da hat man sich richtig auf den den Weiterflug gefreut...:D:D:D;)

Ok, klingt gut.:D
Ich werd mal sehen, wer so kommt und so.;)
Muss ich das jetzt verstehen? :confused::D
*hehehe* dafür sin 4 wochen aber ned wirklich lange ;)
machen die das ned immer? :confused: mein ähm.. mit-nach-kreta-flieger :D hat damals auch nur gemeint: "was klatschen die etz? das is sein gottverdammter job" :D:D hattest du auch lauter so schwule stewards an bord? :D

ja, gibt sogar einige videos davon :D:D wenn ich ned drauf wäre, hätt ich sie dir ja fast mal gezeigt :D:D:D
hmm, ich kann dir sagen, welche bands ich mir gewünscht hab - letztes jahr gingen alle in erfüllung ;):D:D
nein!! :D:D

so, ich bin dann mal wieder weg, ha schreiben... :(
*wink*

Zuletzt bearbeitet:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Tiara schrieb:
*hehehe* dafür sin 4 wochen aber ned wirklich lange ;)
machen die das ned immer? :confused: mein ähm.. mit-nach-kreta-flieger :D hat damals auch nur gemeint: "was klatschen die etz? das is sein gottverdammter job" :D:D hattest du auch lauter so schwule stewards an board? :D

ja, gibt sogar einige videos davon :D:D wenn ich ned drauf wäre, hätt ich sie dir ja fast mal gezeigt :D:D:D
hmm, ich kann dir sagen, welche bands ich mir gewünscht hab - letztes jahr gingen alle in erfüllung ;):D:D
nein!! :D:D

so, ich bin dann mal wieder weg, ha schreiben... :(
*wink*
Einschreibefrist ist bis zum 7. Oktober, also nix mit 4 Wochen.;)
Nö, nicht immer.;)
Nö, ich hatte traumhaft hübsche freundliche äthiopische Stewardessen...:D:D:D

Och ,das kannst du bei Gelegenheit ja trotzdem mal machen.;)
Mach mal.:D
Gut.:D

Bis dann! :)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
dan666 schrieb:
Wenn mer ner den Stream starten könnt... :rolleyes:

Bei mir versucht jeder Browser die PHP-Datei runterzuladen oder fordert mich auf, mir PHP zu installieren...

Vielleicht kannsts ja aufzeichnen ;)
wir habens mitgeschnitten, als mp3. die justice wollens ja auch haben.

btw, so wies ausschaut (also falls justice der bock nich verlässt) haben justice seit gestern ne feste sendung bei uns :D einmal im monat, jeden 3. sonntag :D:D

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
codo der 3. schrieb:
wir habens mitgeschnitten, als mp3. die justice wollens ja auch haben.

btw, so wies ausschaut (also falls justice der bock nich verlässt) haben justice seit gestern ne feste sendung bei uns :D einmal im monat, jeden 3. sonntag :D:D
Könntet ihr das mit dem Stream reparieren?

Wie groß isn das File? ;)

Ui... dann bin ich ja mal gespannt! :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
dan666 schrieb:
Könntet ihr das mit dem Stream reparieren?

Wie groß isn das File? ;)

Ui... dann bin ich ja mal gespannt! :D
der is nich kaputt. aber da gestern der tag war mit den meisten hörern übers netz (warum wohl :rolleyes: ) war der stream wohl überlastet.

keine ahnung wie gross des is

und ich erst. ich find die ja alle sowas von klasse ! ich mag die sooo gern ! ich freu mich total

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
45
Nürnberg
www.fuckband.de
codo der 3. schrieb:
der is nich kaputt. aber da gestern der tag war mit den meisten hörern übers netz (warum wohl :rolleyes: ) war der stream wohl überlastet.

keine ahnung wie gross des is

und ich erst. ich find die ja alle sowas von klasse ! ich mag die sooo gern ! ich freu mich total
Ja, ich hab auch nochmal kräftig die Werbetrommel gerührt und kam dann nedmal selber rein... :rolleyes: ;)

Also wenns ned allzugroß is, kannsts ja mal schicken oder irgendwo zum Download bereitstellen.

Sind ja auch nette Burschen! ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
dan666 schrieb:
Ja, ich hab auch nochmal kräftig die Werbetrommel gerührt und kam dann nedmal selber rein... :rolleyes: ;)

Also wenns ned allzugroß is, kannsts ja mal schicken oder irgendwo zum Download bereitstellen.

Sind ja auch nette Burschen! ;)

ich kanns da aber auch auf cd brennen wennste magst. die beiden sendungen halt sin drauf. uli + frank und dann rami, mr. wolfman und mitch