FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
Hmm .. wenn der Schmeisser mal n vernünftiges Bike für mein weibchen hättedan666 schrieb:OCh... auf so a Pläuschchen hätt ich etz scho Bock![]()

Hmm .. wenn der Schmeisser mal n vernünftiges Bike für mein weibchen hättedan666 schrieb:OCh... auf so a Pläuschchen hätt ich etz scho Bock![]()
Ey, da fragst den falschenarana schrieb:Was is eigentlich das andere für Zeuch, was da noch spielt?
*anstubbs*Hayobai schrieb:Der Winter scho wenn ma aufn Berg steht die Sonne scheint und man Megapauder hat. Des ist scho geil. Aber jetzt im Herbst wenns so verregnet ist und nur trüb und kalt. Die Zeit hasse ich.
Tiara schrieb:ja, MAHLZEIT!bin etz aber dann wohl mal wieder weg, hausarbeit schreibseln
ooooch... mein iliaskusmuskel hat aweng für verwirrungen gesorgt *g*
scheiße heut is ja dienstag! konnt des scho 3 wochen nimmer gucken
*weckerstell*
danke!!!
![]()
*hehehehe* zum thema "hässliche viecher" im auto muss ich dir bei gelegenheit auch mal ne witzige geschichte erzählen!
und MEIN affe is weder hässlich noch vollgepisst*lol*
ich hoff wir sehn uns nächstes semester malund ich hoff ich erkenn dich dann auch
![]()
Gibts denn bloß noch Schweinkram hier?dan666 schrieb:Ey, da fragst den falschenDer Haschke versucht wohl, die aufzubauen und dachte, dass sich das mit den Bandnamen schee ergänzt...
Hayobai schrieb:Der Winter scho wenn ma aufn Berg steht die Sonne scheint und man Megapauder hat. Des ist scho geil. Aber jetzt im Herbst wenns so verregnet ist und nur trüb und kalt. Die Zeit hasse ich.
Tiara schrieb:genau! wenn einem beim aufwachen ned die sonne ins gesicht scheint is der tag eh scho gelaufen
deswegen flieg ich ja etz erst nochmal weg....
und tausch danach bikini gegen rollkragenpullover
*wink*![]()
FOREVER_MA schrieb:Wie wärs wenn du mal mit WinterSPORT beginnst ... und damit aufhörst Deiner Mum die Arbeitsgrundlage zu entziehen![]()
Der Georg muss sich grad mit anderen RädernFOREVER_MA schrieb:Hmm .. wenn der Schmeisser mal n vernünftiges Bike für mein weibchen hätte![]()
dan666 schrieb:Gibts a andere Boarder?![]()
*zurückslap*Hayobai schrieb:*slap*
FOREVER_MA schrieb:Wie wärs wenn du mal mit WinterSPORT beginnst ... und damit aufhörst Deiner Mum die Arbeitsgrundlage zu entziehen![]()