dan666
W:O:A Metalmaster
Was ich geschrieben hab, is nedmal annähernd das, was abgeht...Hayobai schrieb:Geht ja voll ab bei euch...

Was ich geschrieben hab, is nedmal annähernd das, was abgeht...Hayobai schrieb:Geht ja voll ab bei euch...
FOREVER_MA schrieb:Genau .. Und diese blöden Stürmer wälzen sich wieder vor Schmerzen am Boden![]()
*slap*dan666 schrieb:Is für mich alles dasselbe Gschwaddl!
Ich wär dafür, dass des einfach verboten wird, dass des gemacht wird! Egal, wieviele Bretter!Hayobai schrieb:ist ja eigentlich auch egal. Muss ja jeder für sich selbst entscheiden was er macht. Ich für meinen Teil fahr halt gern Snowboard und der MA wahrscheinlich auch gern Ski.![]()
dan666 schrieb:Was ich geschrieben hab, is nedmal annähernd das, was abgeht...![]()
Naja, er muss etz halt mal a bissl was für seinen Ort tun, jaFOREVER_MA schrieb:Öha ... aber ich glaub da isser der richtige Mann für, oder ??
Ich immer .... vor allem wenn se dann ausfällig werden ... find ich amüsant ... sachd der eine letzte Woche zu mir "fette Qualle" .. sagt mein Libero ... "Hey Kumpel .. ich würd das ned zu oft sagen ... könnte weh tun auf die Dauer" ...Hayobai schrieb:Die hab ich nur ab und zu vor mir wenn ich defensiv spiel![]()
dan666 schrieb:Ich wär dafür, dass des einfach verboten wird, dass des gemacht wird! Egal, wieviele Bretter!![]()
dan666 schrieb:Naja, er muss etz halt mal a bissl was für seinen Ort tun, ja![]()
Dazu is des scho in zu vielen Orten genauso passiert...Hayobai schrieb:Uups. Scheint ja voll die Kuh zu fliegen. Könnst ja glatt verfilmen![]()
FOREVER_MA schrieb:Vergleich mich ned mit solchen Hip-Hop-Individuen![]()
Irgendwann seh ich Dich ... und wehe du hast ne Baggy-Pant an und soHayobai schrieb:Da fühl ich mich ja zum Glück net angesprochen![]()
ach... ihr tragt denen genug Kohle runter, damit die Schneekanonen kaufen können...Hayobai schrieb:die zeiten werden eh bald vorbei sein wenn des mim Winter so weiter geht. ich schätz mal bis in 40 Jahren wirst in den Alpen eh nimmer fahren können.
FOREVER_MA schrieb:Ich immer .... vor allem wenn se dann ausfällig werden ... find ich amüsant ... sachd der eine letzte Woche zu mir "fette Qualle" .. sagt mein Libero ... "Hey Kumpel .. ich würd das ned zu oft sagen ... könnte weh tun auf die Dauer" ...
-- Hat der dumm geglotzt![]()
Ja, wenn er ned vorher dem Ding scho zugestimmt hätte und etz erst merkt, dass des dumm war, weils sein Grundstück a betrifftFOREVER_MA schrieb:Sowas is gut für´s Gschäft !!