FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
40
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
arana schrieb:
Tag Franggn!

Es war recht warm in dem kleinen Zelt, aber ich hab paar alte Bekannte getroffen, die ich scho ewig nimmer gsehn hab. War wirklich sehr nett das Ganze.
Bloß des eklige Bier und was die unter ner "Schwarzen" verstehen ... ? :confused:
Des hat ja nur noch nach Asbach geschmeckt. Naja, wenigstens wurde das Klopapier zwischendurch mal nachgefüllt. ;)

Dass da gestern was in Reundorf war, wusste ich ja gar nicht. :rolleyes:

ich wollt eigentlich nach dem Konzi wo ich war (Sanitys Dawn, Dead, Maggot Shoes im Kunstverein Nbg) noch vorbei gucken, aber irgendwie war ich dann als ich hier war doch zu müde und bin lieber ins Bett ;)

Ich wusste das eigentlich auch nur weil die Band von nem Kumpel da gespielt hat... War auch nicht soo viel los. Aber war recht cool, noch ein netter kleiner Festival-/Sommersaison-Abschluß. Schätze das war dann für dieses Jahr das letzte Mal zelten bzw. im Auto pennen *seufz*
Was habt ihr denn gemacht gestern?

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
sind das die, die auch in wü am wittel gespielt ham von denen du schon erzählt hast?

aha :rolleyes: :)

dir auch ;) !
nene.... :D
von denen hab ich noch kei cd :rolleyes: nur n autogramm vom bassisten :D:D *lol*

sag bloß du kennst den hasen noned? :eek: :D:D:D:D

den hatten wir :D:)
*mjamm* war das zeugs alles lecker :)

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
nene.... :D
von denen hab ich noch kei cd :rolleyes: nur n autogramm vom bassisten :D:D *lol*

sag bloß du kennst den hasen noned? :eek: :D:D:D:D

den hatten wir :D:)
*mjamm* war das zeugs alles lecker :)

axo... :rolleyes:

:eek: : hö? nö :confused:

warst beim essen? oder gabs andere lecker-sachen ;) ?

ich war doch net aufm hackfleisch-festival war dann doch zu weit :rolleyes: aber dafür musst ich net fahr :D ...
...und heut tut mir alles weh :( :rolleyes: :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
dark desire schrieb:
axo... :rolleyes:

:eek: : hö? nö :confused:

warst beim essen? oder gabs andere lecker-sachen ;) ?

ich war doch net aufm hackfleisch-festival war dann doch zu weit :rolleyes: aber dafür musst ich net fahr :D ...
...und heut tut mir alles weh :( :rolleyes: :)
:D:D:D ich kenn mich da ja teilweise selber nimmer aus :confused:

hmm, den muss ich dir bei gelegenheit mal vorstellen :D:D
fahr den im oktober wohl nochmal besuchen :D:D:D

öhm, essen gabs auch :D
und selbstgemachten erdbeerdaiquiri + himbeerlimes *mjammie*
und vorher noch selbstgemachten erdbeerlimes weil wir nem kumpel ne cd vorbeigebracht haben :D
- eigtl. wollt mer ja nur unsere 5Liter-Vodka-Vorräte aufbrauchen, die etz ALLESAMT noch vorhanden sind :confused::D:D

*hehe* ich hab dann auch dort gepennt.....
und weh tut mir momentan sowieso alles.... ich glaub ich leg mich wieder in mein bett.... hab etz scho wieder 3h gepennt :rolleyes:
dabei hab ich doch soviel zu tun :rolleyes: