FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
dan666 schrieb:Hmm... klingt interessant... aber nachdem, was der die letzte Zeit abgezogen hat... außerdem is da WE![]()
Öha - n freitag .. das passt ja gut ..

dan666 schrieb:Hmm... klingt interessant... aber nachdem, was der die letzte Zeit abgezogen hat... außerdem is da WE![]()
hmm schad, sonst wär ich vielleicht auch gekommen, aber hier wollte sonst niemand mitstoepsel schrieb:guten morgen!
ja, ich war auch dort. leider hat dan erst während der 3. runde oder so gesagt dass du vielleicht auch kommst, wär´s früher gewesen hätte ich dir noch ne sms geschickt, aber so hätte es sich wohl nimmer gelohnt!
Hey, ich hab doch gestern ne Kerze angezündet!PainOfSalvation schrieb:
Mist!
*schnellzumnächstenKerzengeschäfthetzt*
*schwarzweiße2Kilokerzeschnappt*
*zurückhetzt*
*Kerzeanzünd*
Mahlzeit! Wir brauchen auch mal weng nette Beleuchtung am Mittagstisch!!
*sichwiederrausschleicht*
Häh ?? Wann ??crimson schrieb:Hey, ich hab doch gestern ne Kerze angezündet!
Guckt mal besser![]()
crimson schrieb:Nacht Dan
hmm denk ich werd dann wohl auch mal so langsam ausm Forum verschwinden und mich noch mit nem Buch ins Bett verziehen
Nacht Franken!
*seitlangemmalwiederneKerzeanzündet*
crimson schrieb:Hey, ich hab doch gestern ne Kerze angezündet!
Guckt mal besser![]()
dan666 schrieb:Naja, "hier" is relativ...Aber die Römer kamen scho weit! Fast bis zu uns und dann den Rhein hoch.
FOREVER_MA schrieb:Die hatte ich übersehen ... Zum Glück is nix passiert !!
Und nu isse abgebrannt ... allerdings hamm wer jetzt nen Wachsfleck auf dem Tiuschtuch![]()
Ja, ich habs geschafft. Is zwar umständlich aber es hat geklappt.FOREVER_MA schrieb:Ja und schaffste das ??
das is normales "kundenfreundliches" Verhalten gegenüber Fremden hier bei unsarana schrieb:Ja, ich habs geschafft. Is zwar umständlich aber es hat geklappt.
Man muss zuerst ins Büro und bezahlen, dann kriegst nen Zettel und dann musst dir jemand von den Männern suchen, der dir das aus dem Kühlraum holt und überreicht. Die Übergabe findet dann wiederrum auf der anderen Seite des Gebäudes statt an so ner silbernen Tür, die etwas höher liegt als der Erdboden.
Die ham von Kundenfreundlichkeit noch nix gehört!
![]()
Dabei hab ich extra mein schönstes Lächeln aufgesetzt.FOREVER_MA schrieb:das is normales "kundenfreundliches" Verhalten gegenüber Fremden hier bei uns
Hast Pfand wohl auch noch zahlt, oder ??![]()
naja die war halt ziemlich gut versteckt, wenn sogar der MA die nicht gefunden hatPainOfSalvation schrieb:Oh man! *HandvornKopfschlag*
klappt jetzt gar nix mehr?![]()