FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Ganz nebenbei biste selber schuld, was mußtest du auch als Letzte in Wacken auf harte Sau machen und ohne lange Klamotten oder Decke rumsitzen? ;)

Nein, sie (Hallo Crimson, die eigentlich Katrin heißt und garnicht gern Crimson genannt wird! Zitat Mega) hatte doch ne Decke. Ich war so bescheuert so lange kurz rumzusitzen. Na die Quittung hatte ich ja dann diese Woche....

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
crimson schrieb:
noch so ein Ausländer :D;)

bekennst du dich schuldig uns angesteckt zu haben? :D

Will ja nicht frech sein, aber ich glaub du hattest es eher als ich. Mich hats erst am Mittwoch nach Wacken so richtig dahingerafft. Aber nach ner Runde Antibiotika und tollen Farbeffekten und Stimmen und so (fragt mal die Wapi) bin ich jetzt wieder aufm Dampfer, wobei der feuchte Abend gestern in Telgte bestimmt nicht so der Bringer war, was die Genesung anging.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Will ja nicht frech sein, aber ich glaub du hattest es eher als ich. Mich hats erst am Mittwoch nach Wacken so richtig dahingerafft. Aber nach ner Runde Antibiotika und tollen Farbeffekten und Stimmen und so (fragt mal die Wapi) bin ich jetzt wieder aufm Dampfer, wobei der feuchte Abend gestern in Telgte bestimmt nicht so der Bringer war, was die Genesung anging.
ja gut dann bin ich halt schuld :rolleyes:;) Bzw. diverse Leute die mich Freitag Nacht mit Wasser überschüttet haben :rolleyes:

Aber irgendwie war ja echt fast jeder krank/erkältet nach Wacken... Und das obwohls das wärmste Festival war und auch nicht geregnet hat oder so.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Am coolsten an der Rückfahrt war übrigens der McDoof mit unbegrenzter Cola (die zum Trinken) Selbstbedienung. Ich glaub die ham da an uns keinen großen Gewinn gemacht! Und den leeren Becher hat denn der Steppi auf der Weiterfahrt im Stau noch zur Entsorgung des ganzen Gesöffs benutzt.

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
crimson schrieb:
die Käte war ab und zu mal bei uns, Juleika weiß ich grad nimmer wer das war ;)

Naja, wird wohl auch kaum da rumgelaufen sein. Hatte ihr am Dienstag 2 Pullen Vodka gekauft, sie wird also bestimmt durchgehend komatös in der Ecke irgendeines Zeltes gelegen haben. War übrigens die eine von den Mädels, deren Zelt aufm Dong total Platt war. Oder wie soll ich jetzt dein ;) verstehen?

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
Naja, war mehr als offensichtlich, da die beiden mit glänzenden Augen hinter mir standen. Und vor der Tür hab ich ihr das Zeugs direkt in die Hand gedrückt.

Das du nen Ausweis vorzeigen musst ist ja auch kein großes Wunder, musste mir auch selbst erstmal sagen lassen, dass du dann doch nicht so alt bist wie du aussiehst. Ist eigentlich schon ne nette Feier geplant, wenn die 1 wegkommt?