FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Guten Abend ihr Spammer!
(okay, ihr habt ja gar nicht so viel gespammt am WE - brav :D)

Verdammt meine Wackenerkältung die vorm Party.San fast weg war is jetzt wieder schlimmer geworden - scheiß Festivals :rolleyes::D

Party.San war geil :)

Und die neuen Smilies hier sind immer noch hässlich :rolleyes:

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich war auf dem Mittelalterlich Spektakulum in Telgte (hier um die Ecke) und gegen Ende hat's gar sehr geregnet... Und wo ich nur kurze Klamotten hatte und sowieso schon nen fiesen Hals und Husten, hat das sicher nicht gut getan.

Ganz nebenbei biste selber schuld, was mußtest du auch als Letzte in Wacken auf harte Sau machen und ohne lange Klamotten oder Decke rumsitzen? ;)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Ich war auf dem Mittelalterlich Spektakulum in Telgte (hier um die Ecke) und gegen Ende hat's gar sehr geregnet... Und wo ich nur kurze Klamotten hatte und sowieso schon nen fiesen Hals und Husten, hat das sicher nicht gut getan.

Ganz nebenbei biste selber schuld, was mußtest du auch als Letzte in Wacken auf harte Sau machen und ohne lange Klamotten oder Decke rumsitzen? ;)
bei uns hats auch immer wieder geregnet und ich bin öfters nass geworden, aber wenn grad ne gute Band spielt kann man sich ja auch nicht einfach irgendwo unterstellen gehn ;)

Hehe, weil ich zu faul war ne Decke zu holen? :D
Wie lange konntet ihr denn noch schlafen am Sonntag bzw. wann seid ihr gefahren?

*zurückwuschel* @codo. Schade :(

Colamann3798

13 Apr. 2003
7.429
0
81
43
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
crimson schrieb:
bei uns hats auch immer wieder geregnet und ich bin öfters nass geworden, aber wenn grad ne gute Band spielt kann man sich ja auch nicht einfach irgendwo unterstellen gehn ;)

Hehe, weil ich zu faul war ne Decke zu holen? :D
Wie lange konntet ihr denn noch schlafen am Sonntag bzw. wann seid ihr gefahren?
Ich hab noch so bis halb elf gepennt, glaub ich. Wir sind dann ja doch schon um halb zwölf gefahren, wir mußten ja unbedingt noch den Stau mitnehmen :mad:

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Colamann3798 schrieb:
Ich hab noch so bis halb elf gepennt, glaub ich. Wir sind dann ja doch schon um halb zwölf gefahren, wir mußten ja unbedingt noch den Stau mitnehmen :mad:
Wir sind zwar nicht wie geplant um 8 gefahren, aber dann so um 9. Hab nachdem ihr ins Bett seid nochn paar Bekannte getroffen die ich das ganze Wochenende komischerweise nicht gesehn hatte und saß dann noch den ganzen Morgen bei denen rum.

Hmm nur der "Wackenstau" oder hattet ihr sonst noch irgendwo welchen?