FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
crimson schrieb:
*lol*
immer dieser Alkohol, unglaublich :D

aber es war erst links und dann rechts ;)

Ja, ich bräucht noch eine. Hast du eine übrig?

naa ich hab die erst gestern bestellt bzw vor 2 Stunden das Geld überwiesen, aber jetzt wo ich grad gelesen hab dass Menhir doch net kommt hab ich absolut keine Lust mehr darauf...
naja das Problem ist eben, ich weiss ja nicht wann die hier ankommt...

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
naa ich hab die erst gestern bestellt bzw vor 2 Stunden das Geld überwiesen, aber jetzt wo ich grad gelesen hab dass Menhir doch net kommt hab ich absolut keine Lust mehr darauf...
naja das Problem ist eben, ich weiss ja nicht wann die hier ankommt...
nur wegen einer Band keine Lust mehr :confused:

Hmm also du könntest ja versuchen da anzurufen oder ne Mail zu schreiben dass sie die Karte stattdessen an mich schicken sollen. Weil sonst wirds warscheinlich zu knapp.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
crimson schrieb:
Hmm also du könntest ja versuchen da anzurufen oder ne Mail zu schreiben dass sie die Karte stattdessen an mich schicken sollen. Weil sonst wirds warscheinlich zu knapp.
japp, das hätte ich auch vorgeschlagen!

hast du über den newsletter bestellt?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
crimson schrieb:
aber irgendwer anders hat deine doch noch, war da nicht irgendsowas?

bingo :D:D

der hat noch viel mehr, ned nur meine karte :rolleyes:
aber irgendwie....
haben wir das heute vor lauter gequatsche auch wieder vergessen :D:D:D

egal, muss ich se scho ned einpacken :D

Metalheadbanger

7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
naaa ich hab über metaltix bstellt und eben auch noch anderes zeugs und karten...

und das is net irgendeine band....

die eine Band is Menhir und ist die einzigste interessante Band auf dem Billing die ich noch nicht gsehn hab und die ich fast scho ä bissle vergöttere ;)

naaa mal gucken, im Grunde sind ja noch genug andere geile Bands da ...

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Tiara schrieb:
bingo :D:D

der hat noch viel mehr, ned nur meine karte :rolleyes:
aber irgendwie....
haben wir das heute vor lauter gequatsche auch wieder vergessen :D:D:D

egal, muss ich se scho ned einpacken :D
Dann kannst DU sie zumindest schonmal nicht vergessen ;)
Ich hab irgendwie immer Panik dass ich meine irgendwann mal daheim vergess... Verdammt wo is eigentlich meine Party.San Karte? *suchengeh* :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
naaa ich hab über metaltix bstellt und eben auch noch anderes zeugs und karten...

und das is net irgendeine band....

die eine Band is Menhir und ist die einzigste interessante Band auf dem Billing die ich noch nicht gsehn hab und die ich fast scho ä bissle vergöttere ;)

naaa mal gucken, im Grunde sind ja noch genug andere geile Bands da ...
Naja wenn du überhaupt nicht hinwillst könntest du ja trotzdem mal bei Metaltix anrufen und fragen ob die die eine karte nicht noch an ne andere Adresse schicken können.

Das mit dem Bands is doch eh egal, letztes jahr waren auch nicht viele für mich interessante Bands da (bzw. halt keine die ich nicht schon gesehn hab) und ich war trotzdem da und es war geil.
Bleibt mehr Zeit für Campingplatzpartys ;)

eben, also du kommst!

gut, dann werd ich mir morgen mal selber eine bestellen, hoffentlich geht das noch ;)