WARUM NUR WUNDERT MICH DAS NICH?crimson schrieb:Doch
habs bisher irgendwie net gebacken gekriegt mir eine zu bestellen![]()

WARUM NUR WUNDERT MICH DAS NICH?crimson schrieb:Doch
habs bisher irgendwie net gebacken gekriegt mir eine zu bestellen![]()

crimson schrieb:*lol*
immer dieser Alkohol, unglaublich
aber es war erst links und dann rechts
Ja, ich bräucht noch eine. Hast du eine übrig?
crimson schrieb:*lol*
immer dieser Alkohol, unglaublich
aber es war erst links und dann rechts
Ja, ich bräucht noch eine. Hast du eine übrig?
crimson schrieb:Ja? Warum?

nur wegen einer Band keine Lust mehrMetalheadbanger schrieb:naa ich hab die erst gestern bestellt bzw vor 2 Stunden das Geld überwiesen, aber jetzt wo ich grad gelesen hab dass Menhir doch net kommt hab ich absolut keine Lust mehr darauf...
naja das Problem ist eben, ich weiss ja nicht wann die hier ankommt...
Tiara schrieb:ich weiß nüsch *pfeif*
aber... alles andere hätte mich irgendwie gewundert![]()

japp, das hätte ich auch vorgeschlagen!crimson schrieb:Hmm also du könntest ja versuchen da anzurufen oder ne Mail zu schreiben dass sie die Karte stattdessen an mich schicken sollen. Weil sonst wirds warscheinlich zu knapp.
crimson schrieb:![]()
dafür hatte ich meine Wacken und Party.San Karten beiden schon ein dreiverteljahr vorher und UFTG auch schon n halbes Jahr vorher![]()

aber irgendwer anders hat deine doch noch, war da nicht irgendsowas?Tiara schrieb:
ich hab meine sb-karte auch noch ned![]()
crimson schrieb:aber irgendwer anders hat deine doch noch, war da nicht irgendsowas?

Metalheadbanger schrieb:naaa mal gucken, im Grunde sind ja noch genug andere geile Bands da ...
auf gehts - mitgemacht!

Dann kannst DU sie zumindest schonmal nicht vergessenTiara schrieb:bingo
der hat noch viel mehr, ned nur meine karte![]()
aber irgendwie....
haben wir das heute vor lauter gequatsche auch wieder vergessen
egal, muss ich se scho ned einpacken![]()

Naja wenn du überhaupt nicht hinwillst könntest du ja trotzdem mal bei Metaltix anrufen und fragen ob die die eine karte nicht noch an ne andere Adresse schicken können.Metalheadbanger schrieb:naaa ich hab über metaltix bstellt und eben auch noch anderes zeugs und karten...
und das is net irgendeine band....
die eine Band is Menhir und ist die einzigste interessante Band auf dem Billing die ich noch nicht gsehn hab und die ich fast scho ä bissle vergöttere![]()
naaa mal gucken, im Grunde sind ja noch genug andere geile Bands da ...