FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Moin Franken,moin stoepsel !

Der Urlaub sei dir von Herzen gegönnt :) Fährst mal weg *neugierigbin* ?

Stimmt is der Wahnsinn wie ausgestorben das Forum ist,dabei war die Liste so lang von den Leuten die nicht gehen wollten,aber hier sind sie auch nicht :confused:

Naja schönes WE an alle :)

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
ESCOBAR schrieb:
Moin Franken,moin stoepsel !

Der Urlaub sei dir von Herzen gegönnt :) Fährst mal weg *neugierigbin* ?

Stimmt is der Wahnsinn wie ausgestorben das Forum ist,dabei war die Liste so lang von den Leuten die nicht gehen wollten,aber hier sind sie auch nicht :confused:

Naja schönes WE an alle :)

danke :) jup, eine woche davon geht´s in die türkei, eine woche werd ich hier die gegend unsicher machen ;) :)

naja, bei dem wetter... wenn ich frei hätte und net nach wacken wär, würd ich mich hier wohl auch kaum blicken lassen ;)

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:

Servus, Franken!

Stimmt, ist schon verdammt wenig los hier. Aber andererseits bin ich doch überrascht, wie viele bekannte Namen man hier liest. Es scheint mir wirklich so, als wären weniger Forumler hochgefahren als sonst...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
stoepsel schrieb:
danke :) jup, eine woche davon geht´s in die türkei, eine woche werd ich hier die gegend unsicher machen ;) :)

naja, bei dem wetter... wenn ich frei hätte und net nach wacken wär, würd ich mich hier wohl auch kaum blicken lassen ;)
Ui wohin genau in der Türkei ? Ich war mal in Marmaris,war ganz schön,und das unvermeidliche Pamukkale besucht ;) Istanbul wär mal sehr interessant,aber die Türkei is zu gross,um mal in einer Woche alles anzufahren :D

@Gorefield : Findest du ? Ich weiss nich,bis jetzt hab ich mir Wacken auch immer gegeben :rolleyes: Dacht es is mehr los hier,die Liste der Kritiker und Nicht Wacken Fahrer war doch sehr lang,sind anscheinend doch alle dem Wetter fröhnen :)
Aja,wir gehn auch net wegen dem Schwimmbecken da rein :p :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.759
70.114
158
EEEEESCOOOOO.......Huhuuuuuuu.....*freu*

*knuddelundwuschel*

:D

Hex

4 März 2004
249.759
70.114
158
ESCOBAR schrieb:
HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEX :D Grüss dich *auchfreu*

*zurückknuddel+wuschel*

Was maxhst dieses WE ? :)

Käidewäill verkraftet ? :D

Heut hab ich überraschend frei....*freu*, besser gesagt ich hab heut morgen gearbeitet, wurde dann aber vorhin heimgeschickt....das kann ich mir rot im Kalender ankreuzen.
Werd aber jetz erstma den Hausputz fertichmachen und dann ab in Garten und in die Soooonnneeee!
Ansonsten muß ich ja morgen wieder arbeit und abends mach ich nix....

Käidewaill hab ich gut verkraftet, war bloß am näxten Tag weng recht müd und die Nackenschmerzen halt... ;) :D

Aber es war saugeil!

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Heut hab ich überraschend frei....*freu*, besser gesagt ich hab heut morgen gearbeitet, wurde dann aber vorhin heimgeschickt....das kann ich mir rot im Kalender ankreuzen.
Werd aber jetz erstma den Hausputz fertichmachen und dann ab in Garten und in die Soooonnneeee!
Ansonsten muß ich ja morgen wieder arbeit und abends mach ich nix....

Käidewaill hab ich gut verkraftet, war bloß am näxten Tag weng recht müd und die Nackenschmerzen halt... ;) :D

Aber es war saugeil!
Ui das freut mich für dich ! :)

Geniess die Sonne,aber is doch fast zu warm um rein zu gehn ;) Lieber im Schatten mitm Radler... :D
Heut kommt ja Fuuuuuuuuussball,des geb ich mir mal,du auch ?

Hehe,mein Genick ist gut trainiert,aber fertig war ich auch :cool: :D

Hex

4 März 2004
249.759
70.114
158
ESCOBAR schrieb:
Ui das freut mich für dich ! :)

Geniess die Sonne,aber is doch fast zu warm um rein zu gehn ;) Lieber im Schatten mitm Radler... :D
Heut kommt ja Fuuuuuuuuussball,des geb ich mir mal,du auch ?

Hehe,mein Genick ist gut trainiert,aber fertig war ich auch :cool: :D

Naja, a bissel Sonne, a bissel Schatten...abwechselnd halt, damit ich kein Sonnenstich krieg... :D

Heut abend Fussi schau ich zwar auch an, aber bei meiner Mam....mal sehn wieviel ich da mitkrieg...is ja scho ne interessante Partie heute.

Du Esco, ich schreib dir sobald ich dazu komm, oki? Kann 2-3 Tage dauern.

Ich hab ja noch Hoffnung das ich zum UftG kommen kann, ich werd mich bemühen... :) find ich euch da überhaupt? :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Hex schrieb:
Naja, a bissel Sonne, a bissel Schatten...abwechselnd halt, damit ich kein Sonnenstich krieg... :D

Heut abend Fussi schau ich zwar auch an, aber bei meiner Mam....mal sehn wieviel ich da mitkrieg...is ja scho ne interessante Partie heute.

Du Esco, ich schreib dir sobald ich dazu komm, oki? Kann 2-3 Tage dauern.

Ich hab ja noch Hoffnung das ich zum UftG kommen kann, ich werd mich bemühen... :) find ich euch da überhaupt? :D
Genau,was soll ich dir scho erzähl ;)

Denk auch,das wirdn gutes Spiel :)

Kein Thema,nehm dir die Zeit !

:eek: Bitte setz alle Hebel in Bewegung,das wirdn riessen Spass mitn Haufen Forumlern,Esco bringt ne Überraschung mit und diese Bands dazu ;) :) Finden tun wir uns da schon !

Bin dann ma wieder wech,schöns WE dir :)