Fährst mal weg *neugierigbin* ?

ESCOBAR schrieb:Moin Franken,moin stoepsel !
Der Urlaub sei dir von Herzen gegönntFährst mal weg *neugierigbin* ?
Stimmt is der Wahnsinn wie ausgestorben das Forum ist,dabei war die Liste so lang von den Leuten die nicht gehen wollten,aber hier sind sie auch nicht![]()
Naja schönes WE an alle![]()
jup, eine woche davon geht´s in die türkei, eine woche werd ich hier die gegend unsicher machen

ESCOBAR schrieb:Stimmt is der Wahnsinn wie ausgestorben das Forum ist,dabei war die Liste so lang von den Leuten die nicht gehen wollten,aber hier sind sie auch nicht![]()
Ui wohin genau in der Türkei ? Ich war mal in Marmaris,war ganz schön,und das unvermeidliche Pamukkale besuchtstoepsel schrieb:dankejup, eine woche davon geht´s in die türkei, eine woche werd ich hier die gegend unsicher machen
![]()
naja, bei dem wetter... wenn ich frei hätte und net nach wacken wär, würd ich mich hier wohl auch kaum blicken lassen![]()
Istanbul wär mal sehr interessant,aber die Türkei is zu gross,um mal in einer Woche alles anzufahren
Dacht es is mehr los hier,die Liste der Kritiker und Nicht Wacken Fahrer war doch sehr lang,sind anscheinend doch alle dem Wetter fröhnen

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEXHex schrieb:EEEEESCOOOOO.......Huhuuuuuuu.....*freu*
*knuddelundwuschel*
![]()
Grüss dich *auchfreu*

ESCOBAR schrieb:HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEXGrüss dich *auchfreu*
*zurückknuddel+wuschel*
Was maxhst dieses WE ?
Käidewäill verkraftet ?![]()
Ui das freut mich für dich !Hex schrieb:Heut hab ich überraschend frei....*freu*, besser gesagt ich hab heut morgen gearbeitet, wurde dann aber vorhin heimgeschickt....das kann ich mir rot im Kalender ankreuzen.
Werd aber jetz erstma den Hausputz fertichmachen und dann ab in Garten und in die Soooonnneeee!
Ansonsten muß ich ja morgen wieder arbeit und abends mach ich nix....
Käidewaill hab ich gut verkraftet, war bloß am näxten Tag weng recht müd und die Nackenschmerzen halt...![]()
![]()
Aber es war saugeil!

Lieber im Schatten mitm Radler...

ESCOBAR schrieb:Ui das freut mich für dich !
Geniess die Sonne,aber is doch fast zu warm um rein zu gehnLieber im Schatten mitm Radler...
![]()
Heut kommt ja Fuuuuuuuuussball,des geb ich mir mal,du auch ?
Hehe,mein Genick ist gut trainiert,aber fertig war ich auch![]()
![]()
find ich euch da überhaupt? 
Genau,was soll ich dir scho erzählHex schrieb:Naja, a bissel Sonne, a bissel Schatten...abwechselnd halt, damit ich kein Sonnenstich krieg...![]()
Heut abend Fussi schau ich zwar auch an, aber bei meiner Mam....mal sehn wieviel ich da mitkrieg...is ja scho ne interessante Partie heute.
Du Esco, ich schreib dir sobald ich dazu komm, oki? Kann 2-3 Tage dauern.
Ich hab ja noch Hoffnung das ich zum UftG kommen kann, ich werd mich bemühen...find ich euch da überhaupt?
![]()
Bitte setz alle Hebel in Bewegung,das wirdn riessen Spass mitn Haufen Forumlern,Esco bringt ne Überraschung mit und diese Bands dazu
Finden tun wir uns da schon !
ESCOBAR schrieb:Esco bringt ne Überraschung mit
wasna? wasna?

Nein,weil ...Tiara schrieb:wasna? wasna?
![]()
sagstes mir?
*Hexmawischel*![]()