codo der 3.
W:O:A Metalmaster
mei bubHeimdoki schrieb:Nabend Franken
*froihüpf*küsschengeb*nimmer lang, nimmer lang

mei bubHeimdoki schrieb:Nabend Franken
*froihüpf*küsschengeb*
Aha, schön okay.codo der 3. schrieb:im moment schaust wiefolgt aus: tuxracer und Kate nehmen die beiden mit. da des mit Kate aber noch nich sicher is behalt ich euch jetzt mal als ass im ärmel, ok ?!
vielen dank aranaseids ihr auch im forumcamp?
@ mädels, dankeschön für die nummern![]()

jepp, des musste auch machen ! so geballt wirst die ganzen spinnerden nimmer auf nem haufen zu sehen kriegenarana schrieb:Aha, schön okay.
Nö, wir haben nicht reserviert, aber ich schau scho mal bei euch dann vorbei und guck mir des Forumcamp an.![]()

codo der 3. schrieb:jepp, des musste auch machen ! so geballt wirst die ganzen spinnerden nimmer auf nem haufen zu sehen kriegen![]()
Ich glaub, dann trau ich mich net allein da hin.
*zitter* 

arana schrieb:Ich glaub, dann trau ich mich net allein da hin.
*zitter*
![]()

soll ich dich abholen ?arana schrieb:Ich glaub, dann trau ich mich net allein da hin.
*zitter*
![]()

Heimdoki schrieb:Jetzt werd ich auch nervös *zappel*
Hab heute was Ekliges mit Doppelkorn angestellt...![]()
wenn wir jetzt schon aufn weg wären hätten wir alle wohl nen problemcrimson schrieb:bald gehts los bald gehts los bald gehts lohooos
Naja 24 Stunden noch, aber hier is totales Chaos, alles fliegt kreuz und quer im Zimmer rum
Warum braucht man für Wacken eigentlich 3x so lang zum packen wie für alle andern Festivals?
Hmpf, können wir nicht schon aufm Weg sein???

codo der 3. schrieb:@ Doki, was denn ?

Das wäre ne Möglichkeitcodo der 3. schrieb:soll ich dich abholen ?![]()

Heimdoki schrieb:Habe Bonobons zerstampft und in den Doppelkorn gestopft.
Sieht komisch aus und riecht...
Habs noch ned probiert!!![]()

achsoHeimdoki schrieb:Habe Bonobons zerstampft und in den Doppelkorn gestopft.
Sieht komisch aus und riecht...
Habs noch ned probiert!!![]()
hast dich vom getränkethread inschpirieren lassen 
dann erkenn ich den Doki wenigstens gleich 
Ich hab doch a keine Ahnung wie er aussieht.codo der 3. schrieb:@ arana, jepp, geht doch einfach mitnander hindann erkenn ich den Doki wenigstens gleich
![]()