FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
im moment schaust wiefolgt aus: tuxracer und Kate nehmen die beiden mit. da des mit Kate aber noch nich sicher is behalt ich euch jetzt mal als ass im ärmel, ok ?!

vielen dank arana :) seids ihr auch im forumcamp?

@ mädels, dankeschön für die nummern :)
Aha, schön okay.

Nö, wir haben nicht reserviert, aber ich schau scho mal bei euch dann vorbei und guck mir des Forumcamp an. :)

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
bald gehts los bald gehts los bald gehts lohooos :):):)
Naja 24 Stunden noch, aber hier is totales Chaos, alles fliegt kreuz und quer im Zimmer rum :D
Warum braucht man für Wacken eigentlich 3x so lang zum packen wie für alle andern Festivals? :D
Hmpf, können wir nicht schon aufm Weg sein???

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
crimson schrieb:
bald gehts los bald gehts los bald gehts lohooos :):):)
Naja 24 Stunden noch, aber hier is totales Chaos, alles fliegt kreuz und quer im Zimmer rum :D
Warum braucht man für Wacken eigentlich 3x so lang zum packen wie für alle andern Festivals? :D
Hmpf, können wir nicht schon aufm Weg sein???
wenn wir jetzt schon aufn weg wären hätten wir alle wohl nen problem :D
hellas crimsi *wuschel*

@ Doki, soll ich dich auch abholen ? :D