FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.724
70.077
158
Nabönd Franggööön

:D:D:D

Naaaa? Wollt nur ma kurz reinspitz! Das Gespamme :D les ich jetz nich nach! Ihr seid´s ja waaaahnsinniiig!!!
Kei Zeit, muß gleich weiter...*keuch*....Mann , is das ein Streß!
Ich schwitz wie a Sau!!!

Also, bis denne!

*wink*

Jabbadabbaduuuuuuuuu................

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Hex schrieb:
Nabönd Franggööön

Naaaa? Wollt nur ma kurz reinspitz! Das Gespamme :D les ich jetz nich nach! Ihr seid´s ja waaaahnsinniiig!!!
Kei Zeit, muß gleich weiter...*keuch*....Mann , is das ein Streß!
Ich schwitz wie a Sau!!!

Also, bis denne!

*wink*

Jabbadabbaduuuuuuuuu................

wo musst denn so eilig hin? naja, stress hatte ich heute auch schon mal.

Hex

4 März 2004
249.724
70.077
158
Fuchs schrieb:
wo musst denn so eilig hin? naja, stress hatte ich heute auch schon mal.

Namd Fuchs...bin wieder da...aber jetz bist du wahrscheins nimmer da , häää?
:D
Ich war weng bei mei Mam im Garten ghockt und Wein gsuffen und plauschen usw....
Was machst´n du morng?

Heyho Frangn :p War jemand von euch gestern aufm Käidewail (oder wie's gschriem werd halt *g*)?.. Weil meine Freundin und ich wolltn da heut hin.. jetz is da ein Problem.. die is erst 16.. und wenn ich les, was bei der justicefan.de Page steht wird mir ganz schlecht.. wir ham halt des Formular und ihre Eltern würdens erlauben und ich bin ja auch über 18.. aber da steht, dass das nich auf ältere Freunde übertragbar ist.. *seufz*. Ich will halt net, dass wir da nunder fahrn und dann net nei komma :(
Habt ihr irgendwie gemerkt, dass die arg kontrolliern?.. Um schnelle Info wird gebeten *bettel* :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Norda schrieb:
Heyho Frangn :p War jemand von euch gestern aufm Käidewail (oder wie's gschriem werd halt *g*)?.. Weil meine Freundin und ich wolltn da heut hin.. jetz is da ein Problem.. die is erst 16.. und wenn ich les, was bei der justicefan.de Page steht wird mir ganz schlecht.. wir ham halt des Formular und ihre Eltern würdens erlauben und ich bin ja auch über 18.. aber da steht, dass das nich auf ältere Freunde übertragbar ist.. *seufz*. Ich will halt net, dass wir da nunder fahrn und dann net nei komma :(
Habt ihr irgendwie gemerkt, dass die arg kontrolliern?.. Um schnelle Info wird gebeten *bettel* :)

uhm... ich will da heut auch hin ;) aber ich war gestern a ned.... könnt höchstens mal n esco anrufen und fragen.... :confused:
glaub aber ned, dass die da jeden so streng kontrollieren? is doch n festival? :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Norda schrieb:
Auja, frag mal den Esco.. seine Nr. hab ich net, aber der hat mir gschriem, ich soll vorbei kommen ;) *bettel* wir wolln da doch hiiiiiiiiiin *g* :D
hab mir das etz durchgelesen....

zur not sagt ihr halt einfach ihr seid verwandt ;)
ältere cousinen dürfen ja wohl aufpassen :D:D:D:D

also ich hab so zettelchen auchmal auf nen kumpel ausgefüllt... ;)
aber gut, ich schau mal ob ich ihn erreich ;)

Tiara schrieb:
hab mir das etz durchgelesen....

zur not sagt ihr halt einfach ihr seid verwandt ;)
ältere cousinen dürfen ja wohl aufpassen :D:D:D:D

also ich hab so zettelchen auchmal auf nen kumpel ausgefüllt... ;)
aber gut, ich schau mal ob ich ihn erreich ;)

Hey stimmt.. Cousinen ham nich den selben Nachnamen *amKopfkratz*.. das ne gute Idee :) Aber wir werden jetz trotzdem hinfahren.. is ja noch nachmittag.. wär zwar schade ums teure Spritgeld aber was will man machen :( Um 3 fahrn wir hier los also müssten wir (dank unseren tollen Routenplanerlesungskenntnissen *g*) so um 4 da sein denk ich :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Norda schrieb:
Hey stimmt.. Cousinen ham nich den selben Nachnamen *amKopfkratz*.. das ne gute Idee :) Aber wir werden jetz trotzdem hinfahren.. is ja noch nachmittag.. wär zwar schade ums teure Spritgeld aber was will man machen :( Um 3 fahrn wir hier los also müssten wir (dank unseren tollen Routenplanerlesungskenntnissen *g*) so um 4 da sein denk ich :D

eben! das geht schon! ;)

*gg* ich bin auch mal gespannt ob ich hinfinden werde :D:D map24 funzt bei mir ja mal wieder ned :rolleyes:
dann sehn wir uns ja später!

bis dennö! :)

Hex

4 März 2004
249.724
70.077
158
dan666 schrieb:
Servus, FRANKEN! *ächz*

tststs... Seite 4...

Mann, war das ein schönes WE und Mann, bin ich KO... :D