FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.723
70.075
158
Tiara schrieb:
genau! :D:D *grimmigesGesichtaufsetz*
dark desire hat sich auch fast ned getraut mich anzulabern :D:D:D

ja, ich ja irgendwie auch ned...
erstens is in meinem zimmer ziemlich warm...
und zweitens... hab ich irgendwie durst :D:D:D

:D

Trink Wasser, das löscht den Durscht!
Aber Bier schmeckt besser... :D

Ich ärger mich grad wieder saumäßig über die Forumsgeschwindigkeit, braucht ja Ewigkeiten bis die Seite aufgeht, geschweige denn antworten...
Is das bei dir auch so?
An meiner Verbindung liegt´s nich.... :rolleyes:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
crimson schrieb:
Hiho Franken!

Anscheinend wart ihr alle gestern in Wittershausen?
Ich glaub ich hätt doch kommen sollen :(

Hmm das neue Forum is komisch... Und die Smilies sind ja verdammt hässlich!

ja! hab noch gehofft du kommst auch noch :(

*zustimmendnick*

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hex schrieb:
:D

Trink Wasser, das löscht den Durscht!
Aber Bier schmeckt besser... :D

Ich ärger mich grad wieder saumäßig über die Forumsgeschwindigkeit, braucht ja Ewigkeiten bis die Seite aufgeht, geschweige denn antworten...
Is das bei dir auch so?
An meiner Verbindung liegt´s nich.... :rolleyes:
ich mag doch eh kein bier ;)

ja, grad ging mal wieder gar nix :rolleyes:

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Tiara schrieb:
ja! hab noch gehofft du kommst auch noch :(

*zustimmendnick*
hab auch überlegt zu kommen, aber ich wollt noch net so früh weg, musst nochn paar Sachen erledigen nachmittags. Und abends war ich irgendwie net motiviert ne Stunde zu fahren, und auf Justice oder sonstige Coverbands hatt ich schon gleich gar keine Lust. Nur euch hätt ich schon gern gesehn... Naja jetzt isses vorbei :rolleyes: War in Nürnberg aufm Bardentreffen, Fiddlers Green angucken und weng in der Stadt rumgucken, gabs ja viel zu sehn. Und dann recht früh wieder heim gefahren, war irgendwie müde.

hoffentlich werden die noch geändert :rolleyes:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
crimson schrieb:
hab auch überlegt zu kommen, aber ich wollt noch net so früh weg, musst nochn paar Sachen erledigen nachmittags. Und abends war ich irgendwie net motiviert ne Stunde zu fahren, und auf Justice oder sonstige Coverbands hatt ich schon gleich gar keine Lust. Nur euch hätt ich schon gern gesehn... Naja jetzt isses vorbei :rolleyes: War in Nürnberg aufm Bardentreffen, Fiddlers Green angucken und weng in der Stadt rumgucken, gabs ja viel zu sehn. Und dann recht früh wieder heim gefahren, war irgendwie müde.

hmm, na gut ;) wir sehn uns dann ja aufm summerbreeze wieder, oder? :):D

*lach* na sicher das.... so... im april! :D oder... nach dem wacken... (fragt sich nur welches jahr :rolleyes: )

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nabend Franken!

Also war ein saugeiler Abend gestern in Wittershausen. Nur ne verdammt kurze Nacht und a verdammt wenig schlaf :rolleyes:

Dafür konnt ich mich heut mittag im bett mal a bissle entspannen nach dem abend gestern. ;)

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
crimson schrieb:

hast die Linda mit anhang nich troffen ? waren auch

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hayobai schrieb:
Nabend Franken!

Also war ein saugeiler Abend gestern in Wittershausen. Nur ne verdammt kurze Nacht und a verdammt wenig schlaf :rolleyes:

Dafür konnt ich mich heut mittag im bett mal a bissle entspannen nach dem abend gestern. ;)
wärder halt noch weng geblieben :D
als ich ausm zelt gekrabbelt bin warn alle scho weg :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hayobai schrieb:
Nö. war eindeutig zu warm. Wollt dann nur noch ins Auto und mit der schönen Klimaanlage in Richtung Heimat fahren. ;) Außerdem wollte der Rest ja auch heim.
ja, so a klimaanlage is scho was feines :D:D:)
frag mich wie der Narragoth das heut noch heim geschafft hat *ächz*
wobei.... der is ja hart im nehmen :D:D