FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
~und wenn ich bisher nicht an das böse glaubte... jetzt ist es soweit... leben wir nicht in einer herrlichen zeit...~

in faaarbe.... und buuuunt! :D:D:D

arghx.... wie grässliche farben gibbet denn eigtl??

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
warum langweilig? ;)
alles was da NICHT steht fällt ja automatisch in die andere kategorie ;)

ach, das ist nicht nur bei dir so ;)
Naja, es gibt ja immer auch Zwischenstufen... nicht jeder ist entweder friedlich oder cholerisch...:D

Aber ich stehe wenigstens dazu! :D Ist das eine gute oder eine schlechte Eigenschaft? :confused:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Naja, es gibt ja immer auch Zwischenstufen... nicht jeder ist entweder friedlich oder cholerisch...:D

Aber ich stehe wenigstens dazu! :D Ist das eine gute oder eine schlechte Eigenschaft? :confused:
mmmh... joaah... verdammt... das artet ja doch noch in arbeit aus... zumal die guten eigenschaften meist noch schwerer zu finden sind *arghx* :D;)

hmm... gute frage.....
das kommt auf die "wird noch beobachtet"-liste ;):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Heimdoki schrieb:
Wenn man zu doof zum partiellen quoten ist, müssen neue, drastische Wege erschlossen werden :D

*lol* ach DESWEGEN!
na, also HIER gibts doch sogar die Option "Zitat einfügen" ;) oben rechts unter [farbe] ;)

ansonsten is copy+paste da sehr hilfreich ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tiara schrieb:
mmmh... joaah... verdammt... das artet ja doch noch in arbeit aus... zumal die guten eigenschaften meist noch schwerer zu finden sind *arghx* :D;)

hmm... gute frage.....
das kommt auf die "wird noch beobachtet"-liste ;):D
Deshalb merke ich mir zuerst die schlechten Eigenschaften, das sind die, die einen Menschen interessant machen...:D

Okay.:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Tapio schrieb:
Deshalb merke ich mir zuerst die schlechten Eigenschaften, das sind die, die einen Menschen interessant machen...:D

Okay.:D
oha... heißt das jetzt je mehr schlechte eigenschaften ich hab, umso interessanter bin ich? :D:D:D:D:D

:D