Tapio schrieb:
Das sollte dir doch so langsam auch aufgefallen sein...Welche fallen dir spontan ein?
![]()

Wie langweilig...Tiara schrieb:ach.. ICH merk mir eigtl. NUR die GUTEN
das is meist weniger arbeit *fg*![]()

Tiara schrieb:~und wenn ich bisher nicht an das böse glaubte... jetzt ist es soweit... leben wir nicht in einer herrlichen zeit...~
in faaarbe.... und buuuunt!
arghx.... wie grässliche farben gibbet denn eigtl??

Tapio schrieb:Wie langweilig...
Bei mir mit Sicherheit.![]()

Heimdoki schrieb:Dabei habe ich die Schönsten rausgesucht...![]()

Naja, es gibt ja immer auch Zwischenstufen... nicht jeder ist entweder friedlich oder cholerisch...Tiara schrieb:warum langweilig?
alles was da NICHT steht fällt ja automatisch in die andere kategorie
ach, das ist nicht nur bei dir so![]()

Ist das eine gute oder eine schlechte Eigenschaft? 
Tiara schrieb:*lol* das is ja das schlimme!
meine armen augen!!![]()

mmmh... joaah... verdammt... das artet ja doch noch in arbeit aus... zumal die guten eigenschaften meist noch schwerer zu finden sind *arghx*Tapio schrieb:Naja, es gibt ja immer auch Zwischenstufen... nicht jeder ist entweder friedlich oder cholerisch...
Aber ich stehe wenigstens dazu!Ist das eine gute oder eine schlechte Eigenschaft?
![]()

Heimdoki schrieb:Wenn man zu doof zum partiellen quoten ist, müssen neue, drastische Wege erschlossen werden![]()
oben rechts unter [farbe] 

Deshalb merke ich mir zuerst die schlechten Eigenschaften, das sind die, die einen Menschen interessant machen...Tiara schrieb:mmmh... joaah... verdammt... das artet ja doch noch in arbeit aus... zumal die guten eigenschaften meist noch schwerer zu finden sind *arghx*
hmm... gute frage.....
das kommt auf die "wird noch beobachtet"-liste![]()

oha... heißt das jetzt je mehr schlechte eigenschaften ich hab, umso interessanter bin ich?Tapio schrieb:Deshalb merke ich mir zuerst die schlechten Eigenschaften, das sind die, die einen Menschen interessant machen...
Okay.![]()

Hayobai schrieb:Guten Abend Franken!!

Es geht nicht einfach um die Anzahl...Tiara schrieb:oha... heißt das jetzt je mehr schlechte eigenschaften ich hab, umso interessanter bin ich?
![]()