FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von crimson
wie die lassen mich da helfen :confused:

k.A. ... Aber unter "klassischem Erholungsurlaub" stell ich mir so komische All inklusive Hotel-Urlaube vor wo man den ganzen Tag nix macht außer blöd am Pool oder am Strand rumzuliegen und sich Abends an der Coctailbar zuzusaufen und von pseudo-lustigen Animateuren unterhalten zu lassen :D

bei dem festival

:cool: klingt ja gut :D
ne ist nicht mein ding
hab halt nur seit hmm 10 jahren oder so entweder nix gemacht oder festivals und 1x ne woche saufen in der tschechei von daher k.a. was man da machen könnte

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Weiß die Bands heuer grad nicht wirklich, aber für sowas lass ich gern das Summer Breeze ausfallen ;) Aber wenn ich dahin fahr dann für nen paar Tage länger, die sagen ja dass man danach da noch weiter kostenlos Urlaub machen kann.

Was is mit den Veranstaltern?
ich weiß grad auch nur, dass dort apocalyptica noch spielen, die anderen headliner sin schonmal dieselben....
ja DU, ich aber nich ;)
sag ich etz jedenfalls ma... :)

öhm, wenn ich richtig informiert bin (mich hat das aber nich sonderlich interessiert) sin das noch dieselben von dem festival in österreich... und naja... äähm...
EGAL!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
bei dem festival

:cool: klingt ja gut :D
ne ist nicht mein ding
hab halt nur seit hmm 10 jahren oder so entweder nix gemacht oder festivals und 1x ne woche saufen in der tschechei von daher k.a. was man da machen könnte
ich versteh die Frage trotzdem nicht ;)

ich glaub meins auch nicht, auch wenn ich so noch nie Urlaub gemacht hab ;)
Och machen kann man viel :D
Saufen zB :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wohin fährste denn jetzt?

3-4 tage sowas is ja okay, aber länger muss das glaube ich nicht sein ;)
ähm.... weiß noch nich :D

ja, länger würd ich das wohl auch ned aushalten... und eigtl. will ich ja auch n bisschen was von der gegend sehen wenn ich schonmal wo bin... ;)

Young&Free

*googleanwerf* :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ich weiß grad auch nur, dass dort apocalyptica noch spielen, die anderen headliner sin schonmal dieselben....
ja DU, ich aber nich ;)
sag ich etz jedenfalls ma... :)

öhm, wenn ich richtig informiert bin (mich hat das aber nich sonderlich interessiert) sin das noch dieselben von dem festival in österreich... und naja... äähm...
EGAL!
ich bin halt nicht son Summer Breeze-Fan wie du ;)
Da gibts viele sehr viel bessere Festivals :p

:confused:

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
ähm.... weiß noch nich :D

ja, länger würd ich das wohl auch ned aushalten... und eigtl. will ich ja auch n bisschen was von der gegend sehen wenn ich schonmal wo bin... ;)

*googleanwerf* :D
achso :D

eben ;)

Das is hier in Höchstadt son Schülerfestival. Letztes jahr warn 30.000 Leute da und was für Bands spielen, keine Ahnung, ich glaub außer Liquido kenn ich keine ;)