codo der 3.
W:O:A Metalmaster
bot sich halt so an. wusste nämlich nich was ein BD isOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Ähm ... du bist zu viel im Forum !!
bot sich halt so an. wusste nämlich nich was ein BD isOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Ähm ... du bist zu viel im Forum !!
Arbeit? Was is das?Original geschrieben von Linde
hmpfh hat dich die arbeit wieder ?
aufs oe will ich auch aber nicht ans meer

Original geschrieben von crimson
Arbeit? Was is das?
Ich will da aber hin
Ich muss dieses Jahr noch unbedingt mal wieder nach Dänemark oder Schweden... Und wenn keiner mitgeht dann fahr ich da eben allein hin
Meer!
Obscene wär auch net schlecht *seufz*

naja, im Moment geht nicht mehr wirklich viel. Prüfungen alles rum und nix mehr wichtiges los. Mittwochs hab ich zur Zeit eh immer frei. Und diese Woche sind wir durchschnittlich so 5 Leute, weil der Rest alles im Urlaub ist. Nächste Woche geh ich auch net hin weil ich hier auf nem Festival helfen muss. Und danach sind FerienOriginal geschrieben von Linde
na aber du musst doch jeden tag los und dein schulding machen oder etwa nicht ?
och *malknuddel*
bin ja nicht so der freund vom klassischen erholungsurlaub und ich angele ja auch nicht sonst wäre ich glatt dabei
aber du schaffst das schon![]()

naja, im Moment geht nicht mehr wirklich viel. Prüfungen alles rum und nix mehr wichtiges los. Mittwochs hab ich zur Zeit eh immer frei. Und diese Woche sind wir durchschnittlich so 5 Leute, weil der Rest alles im Urlaub ist. Nächste Woche geh ich auch net hin weil ich hier auf nem Festival helfen muss. Und danach sind Ferien
Das is ja auch kein "klassischer Erholungsurlaub"
@MA: JA!![]()
klingt ja richtig erholsam*zustimm* aber die bands sin halt zu 90% die vom summerbreeze, dazu is es noch gleichzeitig + sb is nunmal pflicht für mich und dann eben noch VIIEEEL weiter weg....Original geschrieben von crimson
Ich glaub wenn nächstes jahr die Bands beim Metal Camp halbwegs gut sind fahr ich da mal hin, die Fotos schauen geil aus... Strand und Festival gleichzeitig![]()

Nächste Woche geh ich auch net hin weil ich hier auf nem Festival helfen muss.
Original geschrieben von Linde
hmm mädels mein handy mag nimmer und jetzt hab ich keine ahnung was ich mir holen soll

Original geschrieben von Tiara
nimm KEINES von panasonic
nokia würd ich dir auch ned grad empfehlen... hmm...
und siemens mag ich perönlich auch gar ned...![]()

wie die lassen mich da helfenOriginal geschrieben von Linde
klingt ja richtig erholsam
und die lassen dich da helfen ?
nicht schlecht
ähm was denn dann ?

Weiß die Bands heuer grad nicht wirklich, aber für sowas lass ich gern das Summer Breeze ausfallenOriginal geschrieben von Tiara
*zustimm* aber die bands sin halt zu 90% die vom summerbreeze, dazu is es noch gleichzeitig + sb is nunmal pflicht für mich und dann eben noch VIIEEEL weiter weg....
und... die veranstalter... naja...
aber sonst würd ich da auch gern mal hin![]()
Aber wenn ich dahin fahr dann für nen paar Tage länger, die sagen ja dass man danach da noch weiter kostenlos Urlaub machen kann.das willst du nicht wirklich wissenOriginal geschrieben von Tiara
welches denn?

ebenOriginal geschrieben von Linde
hmm das vereinfacht die sache natürlich![]()

ja, genau SO wird mein urlaub aussehenOriginal geschrieben von crimson
k.A. ... Aber unter "klassischem Erholungsurlaub" stell ich mir so komische All inklusive Hotel-Urlaube vor wo man den ganzen Tag nix macht außer blöd am Pool oder am Strand rumzuliegen und sich Abends an der Coctailbar zuzusaufen und von pseudo-lustigen Animateuren unterhalten zu lassen![]()