FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von crimson
Arbeit? Was is das? ;)

Ich will da aber hin :(
Ich muss dieses Jahr noch unbedingt mal wieder nach Dänemark oder Schweden... Und wenn keiner mitgeht dann fahr ich da eben allein hin :rolleyes:
Meer!

Obscene wär auch net schlecht *seufz*

na aber du musst doch jeden tag los und dein schulding machen oder etwa nicht ?

och *malknuddel*
bin ja nicht so der freund vom klassischen erholungsurlaub und ich angele ja auch nicht sonst wäre ich glatt dabei
aber du schaffst das schon :)

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
na aber du musst doch jeden tag los und dein schulding machen oder etwa nicht ?

och *malknuddel*
bin ja nicht so der freund vom klassischen erholungsurlaub und ich angele ja auch nicht sonst wäre ich glatt dabei
aber du schaffst das schon :)
naja, im Moment geht nicht mehr wirklich viel. Prüfungen alles rum und nix mehr wichtiges los. Mittwochs hab ich zur Zeit eh immer frei. Und diese Woche sind wir durchschnittlich so 5 Leute, weil der Rest alles im Urlaub ist. Nächste Woche geh ich auch net hin weil ich hier auf nem Festival helfen muss. Und danach sind Ferien:D

Das is ja auch kein "klassischer Erholungsurlaub" ;)

@MA: JA! :mad::D

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
naja, im Moment geht nicht mehr wirklich viel. Prüfungen alles rum und nix mehr wichtiges los. Mittwochs hab ich zur Zeit eh immer frei. Und diese Woche sind wir durchschnittlich so 5 Leute, weil der Rest alles im Urlaub ist. Nächste Woche geh ich auch net hin weil ich hier auf nem Festival helfen muss. Und danach sind Ferien:D

Das is ja auch kein "klassischer Erholungsurlaub" ;)

@MA: JA! :mad::D

:eek: klingt ja richtig erholsam
und die lassen dich da helfen ?
nicht schlecht

ähm was denn dann ?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich glaub wenn nächstes jahr die Bands beim Metal Camp halbwegs gut sind fahr ich da mal hin, die Fotos schauen geil aus... Strand und Festival gleichzeitig :)
*zustimm* aber die bands sin halt zu 90% die vom summerbreeze, dazu is es noch gleichzeitig + sb is nunmal pflicht für mich und dann eben noch VIIEEEL weiter weg.... :(

und... die veranstalter... naja... :D:D

aber sonst würd ich da auch gern mal hin :):D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hmm mädels mein handy mag nimmer und jetzt hab ich keine ahnung was ich mir holen soll

nimm KEINES von panasonic :D
nokia würd ich dir auch ned grad empfehlen... hmm...
und siemens mag ich perönlich auch gar ned... :D:D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
:eek: klingt ja richtig erholsam
und die lassen dich da helfen ?
nicht schlecht

ähm was denn dann ?
wie die lassen mich da helfen :confused:

k.A. ... Aber unter "klassischem Erholungsurlaub" stell ich mir so komische All inklusive Hotel-Urlaube vor wo man den ganzen Tag nix macht außer blöd am Pool oder am Strand rumzuliegen und sich Abends an der Coctailbar zuzusaufen und von pseudo-lustigen Animateuren unterhalten zu lassen :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Website besuchen
Original geschrieben von Tiara
*zustimm* aber die bands sin halt zu 90% die vom summerbreeze, dazu is es noch gleichzeitig + sb is nunmal pflicht für mich und dann eben noch VIIEEEL weiter weg.... :(

und... die veranstalter... naja... :D:D

aber sonst würd ich da auch gern mal hin :):D
Weiß die Bands heuer grad nicht wirklich, aber für sowas lass ich gern das Summer Breeze ausfallen ;) Aber wenn ich dahin fahr dann für nen paar Tage länger, die sagen ja dass man danach da noch weiter kostenlos Urlaub machen kann.

Was is mit den Veranstaltern?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
hmm das vereinfacht die sache natürlich :D
eben ;):D

k.A. ... Aber unter "klassischem Erholungsurlaub" stell ich mir so komische All inklusive Hotel-Urlaube vor wo man den ganzen Tag nix macht außer blöd am Pool oder am Strand rumzuliegen und sich Abends an der Coctailbar zuzusaufen und von pseudo-lustigen Animateuren unterhalten zu lassen :D
ja, genau SO wird mein urlaub aussehen :):D:D:p

naja, wenigstens 3-4 Tage davon :D:):D:D:D :cool:

:D:D:D