FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von dark desire
jap, waren bis zum schluß! :)

ähm, während dem gig? nö glaub net...saßen hinten an nem tisch od Nähe Mischpult bzw Bar :D

ich fands lustig ;)

ach ja, viel glück noch!
hab meine prüfung heut bestanden...jetz nur noch für mittwoch lernen u dann is gut :) hoffentlich :rolleyes:

also, ich schau heut abend nochmal rein.
cu
Naja, die RedBull für die Crew hab ich erst lang nachm Schluß geholt. Leider meinte mein Mitfahrer, sich unterhalten zu müssen... :rolleyes:

Hättest halt einfach mal "Hallo!" gesagt! Ich beiß ned ;)

Dankeschön! Zumindest das heute müsst ich haben! Nun noch Mi. und Do. und dann sind endlich Ferien! :D:D:D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation

oh ja - das Forum nervt heut scho weng. Auf Arbeit isses ja normal, aber wenns zu Hause auch noch kriecht *grrrr*

Sach mal - aufm Dong gings wettermäßig wohl rund?! Nachdem jetzt schon sooo viele was in der Sig stehen haben ...
liegt warscheinlich wiedermal daran dass jetzt so kurz vor Wacken hier wie immer viel los is und der Server das nicht so lustig findet :rolleyes:

Könnte man so sagen... War echt krass. Heftiges Unwetter... Ich war zwar net auf WOA 2002, aber alle die dort waren meinen das war ein Witz dagegen. Heftiger Sturm und Gewitter genau über uns, Zelte und Pavillions und andere Gegenstände sind durch die Luft geflogen, die Bauzäune alle umgekippt... Ein paar Leute mussten wegen Unterkühlung und Schock oder weil sie von Gegenständen getroffen wurden ins Krankenhaus etc.. Danach waren ziemlich viele Zelte zerstört, aber Feuerwehr, THW, Maltester und DRK haben die Leute mit Decken etc versorgt und dann auch ein paar beheizte (!) große Zelte mit Liegen und Decken aufgebaut zum drin pennen. Mein Zelt ist zum Glück heil geblieben, es war zwar zusammengekracht, aber ich konnts wieder aufbauen und musst dann weng Wasser rausschöpfen.
Naja... Verstehste jetzt die Sigs? ;)

http://wps.boardbase.de/temp/armageddon.jpg
ich find das Bild isn ganz "netter" Eindruck von dem ganzen ;) Und da wars nicht etwa so dunkel weils schon so spät war, da wars ca. 8 abends...

Edit: http://www.germanenstamm-sugambrer.de/dong/images/p1000108.jpg
Und das war der geile Sonnenuntergang nach dem Unwetter :D

Zuletzt bearbeitet:

Kath

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2003
117
0
61
40
bei Bamberg
www.metal-district.de
Original geschrieben von Hex
Namd Franggn.....

Boah, hab grad die Bilder auf´m TV gesehen von dem Wirbelsturm gestern der bei Oberhausen ne ganz schöne Verwüstung angerichtet hat.......

Wir kommen hier mit sowas ja immer ganz gut weg......
aber man weiß ja nie!

Hab des vorhin auch gesehen und fand des auch ganz schön übel...da denkt ma, dass sein Haus schon weng was auhält, auf ein mal hebt des Dach ab oder a Garagentor fliegt ma schnell weg...echt heftig...Da kannst echt nur froh sein, dass dir sowas nich passiert...

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Naja, die RedBull für die Crew hab ich erst lang nachm Schluß geholt. Leider meinte mein Mitfahrer, sich unterhalten zu müssen... :rolleyes:

Hättest halt einfach mal "Hallo!" gesagt! Ich beiß ned ;)

Dankeschön! Zumindest das heute müsst ich haben! Nun noch Mi. und Do. und dann sind endlich Ferien! :D:D:D

ne, da war noch musik, als du da so beschäftigt vorbeigedüst bist u danach warst auch gleich wieder auffer bühne :confused:

ja glaub ich dir :) näxtes mal...

dito. ich bekomm sogar donnerstag scho bescheid ob ich bestanden hab

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
ne, da war noch musik, als du da so beschäftigt vorbeigedüst bist u danach warst auch gleich wieder auffer bühne :confused:

ja glaub ich dir :) näxtes mal...

dito. ich bekomm sogar donnerstag scho bescheid ob ich bestanden hab
*mitHandvornKopfschlag*
Da war ja was! Ja, da wars dann knapp, dass ich noch rechtzeitig rauf gekommen bin ;)

OK :)

Tja... DAS erfahr ich erst während den Ferien

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson

Könnte man so sagen... War echt krass. Heftiges Unwetter... Ich war zwar net auf WOA 2002, aber alle die dort waren meinen das war ein Witz dagegen. Heftiger Sturm und Gewitter genau über uns, Zelte und Pavillions und andere Gegenstände sind durch die Luft geflogen, die Bauzäune alle umgekippt... Ein paar Leute mussten wegen Unterkühlung und Schock oder weil sie von Gegenständen getroffen wurden ins Krankenhaus etc.. Danach waren ziemlich viele Zelte zerstört, aber Feuerwehr, THW, Maltester und DRK haben die Leute mit Decken etc versorgt und dann auch ein paar beheizte (!) große Zelte mit Liegen und Decken aufgebaut zum drin pennen. Mein Zelt ist zum Glück heil geblieben, es war zwar zusammengekracht, aber ich konnts wieder aufbauen und musst dann weng Wasser rausschöpfen.
Naja... Verstehste jetzt die Sigs? ;)

Edit: http://www.germanenstamm-sugambrer.de/dong/images/p1000108.jpg
Und das war der geile Sonnenuntergang nach dem Unwetter :D

also 2002 war wirklich nicht der Rede wert. War halt weng nass und die Schlammschlacht recht lustig und ich hab seitdem endlich brauchbare Schuhe! :D

Aber ich glaub ich verstehs jetzt wirklich. Da kann man ja froh sein, dasst wieder bei uns bist! :)

Aber schöner Sonnenuntergang!! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von codo der 3.
nacht Tiara und ich drück dir daumen *glückswuschel*
danke!!! :)
kann dir leider erst im september sagen obs was gebracht hat, die chancen stehen immerhin bei 50% ;)

Original geschrieben von Hayobai
Dir auch viel Glück bei den Prüfungen. ;)

danke! 2 noch :)

Original geschrieben von Heimdoki
Tschö Dan und Madame Gesocks :o :D

Viel Glück auch bei den Prüfungen Madame Gesocks :)

:D:D:D

danke auch dir! :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
hast du da zwischendurch was gegessen? :D

nein :D:D aber wirklich viel schlaf hab ich dann auch nich mehr bekommen.... :rolleyes: ;)

so muss jetz auch mal los...hab dann nacher ne praktische prüfung!

@Tiara: viel glück :) !

hoffentlich erfolgreich? ;):)

danke! weiß ned wirklich obs was gebracht hat, aber naja ;)
war ja sogar zu faul zum spicken :rolleyes: