FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kath

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2003
117
0
61
40
bei Bamberg
www.metal-district.de
Original geschrieben von stoepsel
pscht! erst mosert jeder dass es zu kalt is und jetz dass es zu warm is... und des scho nach 3 tagen! ;) es is juli, da isses normal noch viel, viel wärmer und schwüler als heute ;)

Ich moser doch gar net...:(
Ganz im Gegenteil, mir wärs ganz recht, wenns etz a paar Wochen so bleiben würd...Ma soll die Hoffnung net aufgeben.

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Also die letzten 30 Seiten von euerm gespamme les ich mir etz net durch, wird schon nix weltbewegendes passiert sein ;)

@stoepsel: Stimmt ;)
Die Medina hab ich übrigens gar nicht getroffen aufm DOA.

ne :rolleyes: ;)

hab vorhin mit ihr gesprochen, die sind ne halbe stunde vor dem sturm richtung heimat gefahren...

dark desire

19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Ui, dann warst aber lange da...

Standest du dann auch während des Gigs in meinem Sichtbereich? ;)

Naja, irgendwas musst mer ja machen, wenn wir die PA scho ned einschalten konnten... ;)

jap, waren bis zum schluß! :)

ähm, während dem gig? nö glaub net...saßen hinten an nem tisch od Nähe Mischpult bzw Bar :D

ich fands lustig ;)

ach ja, viel glück noch!
hab meine prüfung heut bestanden...jetz nur noch für mittwoch lernen u dann is gut :) hoffentlich :rolleyes:

also, ich schau heut abend nochmal rein.
cu

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
nö, er is von selber gekommen nachdem er aufm D:O:A gemerkt hat dass die Forumler cool sind :D
Vorher wollt er sich net anmelden ;)

Servus PoS ;)

Boah is das Forum bei dir auch so langsam? :mad:

LOL

ja ja - irgendwann geben sie alle auf ;)

oh ja - das Forum nervt heut scho weng. Auf Arbeit isses ja normal, aber wenns zu Hause auch noch kriecht *grrrr*

Sach mal - aufm Dong gings wettermäßig wohl rund?! Nachdem jetzt schon sooo viele was in der Sig stehen haben ...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.926
71.621
158
Namd Franggn.....

Boah, hab grad die Bilder auf´m TV gesehen von dem Wirbelsturm gestern der bei Oberhausen ne ganz schöne Verwüstung angerichtet hat.......

Wir kommen hier mit sowas ja immer ganz gut weg......
aber man weiß ja nie!