FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dark desire

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2003
440
0
61
42
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Guten Morgen, FRANKEN! :D

Eigentlich wollt ich gestern gleich nach dem Gig heim, um heut fit zu sein, aber scheinbar hat mer mittlerweile nedmal mehr als Fahrer das Sagen... :rolleyes:

@darkdesire: Wo warst denn?

@Rest-FRANKEN: Hats bei euch a so gestürmt? Wir konnten erst mit fast ner Stunde Verspätung anfangen, weil draußen ein Gewitter tobte und deshalb unsere PA schon vor dem Gig ein paarmal ausgefallen ist. :( Dafür gabs ne improvisierte Accustic-Session während des Gewitters ;)

hi!

also ich war schon dort, aber irgendwie hab ich dich nur am anfang mal gesehen u dann nochma am schluß, aber da hast dus so eilig gehabt Red Bull aus der bar zu holen :) ;)

aber die aktion vom anfang war echt geil: Respekt! :D

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von dark desire
hi!

also ich war schon dort, aber irgendwie hab ich dich nur am anfang mal gesehen u dann nochma am schluß, aber da hast dus so eilig gehabt Red Bull aus der bar zu holen :) ;)

aber die aktion vom anfang war echt geil: Respekt! :D
Ui, dann warst aber lange da...

Standest du dann auch während des Gigs in meinem Sichtbereich? ;)

Naja, irgendwas musst mer ja machen, wenn wir die PA scho ned einschalten konnten... ;)