FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
aber dafür habts ja mich :D:D;)

tach herr hayobai :)

bei uns gwitterts :-/

bei uns hats gerade eben aufgehört zu reden. Gwittert hats net. Des könnt ich grad noch brauchen. Bin ja noch beim schaffen.
Da wäre dann wieder die Hölle los wenn nur kurz der Strom weg ist wie heute mittag :mad: Hab ich keinen Bock drauf.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Hayobai
bei uns hats gerade eben aufgehört zu reden. Gwittert hats net. Des könnt ich grad noch brauchen. Bin ja noch beim schaffen.
Da wäre dann wieder die Hölle los wenn nur kurz der Strom weg ist wie heute mittag :mad: Hab ich keinen Bock drauf.
naja, sehs halt positiv - kein strom ken schaffender hayobai :D

bist du etz eigentlich aufm earthshaker ?

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Kate McGee
Hallo Franken!
Referat is halbwegs gut gelaufen :rolleyes: hauptsache es is rum.
Tschö!!

mein referat is seit 5min. auch fertig :)

endlich :rolleyes:
nochmal durchlesen später + dann passt das :)

ciaociao, mach dich doch ned so n stress ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
jepp, ich auch ;) dann lern ich dich auch endlich mal kennen. weiss nämlich nimmer ob ich dich schon kenn :rolleyes::D

ich denk scho daß ma uns da mal über den Weg laufen. Ich wüßte nicht daß wir uns scho kennen. Aber des hab ich beim MA auch gedacht und dabei hab ich mich letztes Jahr beim Earthshaker mit ihm unterhalten. :D:D