Hayobai
W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von dan666
Also "Jan vs. UDSSR" hat was...![]()
Ich find irgendwie beide Namen ham was. Auf sowas muss ja erst mal kommen.
Also "Jan vs. UDSSR" hat was...![]()
Naja, ned jeder traut sich, vor seiner Holden, sowas zu schauenOriginal geschrieben von FOREVER_MA
Konnte mit den Leuten noch ned richtig drüber reden ... denke aber mal, dass das Geburtstagskind aufgrund der anwesenden Weiblichkeiten auch ned sooo erpicht drauf war
Ursprünglich wollte er ja das AC/DC "Stiff upper Lip" Live-Video aufführen lassen ... wäre bestimmt auch cool gekommen ...

Bevor die Milch umfällt!!Original geschrieben von Hayobai
kannst der arana ja helfen beim Automaten leeren helfen![]()
Buttermilch bis zum umfallen.![]()

Naja, des erste klingt wie die wirre Idee zugesoffener Punker an der Brücke in Ansbach...Original geschrieben von Hayobai
Ich find irgendwie beide Namen ham was. Auf sowas muss ja erst mal kommen.
Original geschrieben von Hayobai
kannst der arana ja helfen beim Automaten leeren helfen![]()
Buttermilch bis zum umfallen.![]()

Original geschrieben von stoepsel
wartet doch bis nächsten donnerstag oder so, dann geht des mim umfallen sicher wesentlich schneller![]()
![]()
Die Milch dann noch a weng ins warme dann müsst ma se dann scho fast anketten daß se net davon läuft. 
Original geschrieben von Hayobai
bestimmt!Die Milch dann noch a weng ins warme dann müsst ma se dann scho fast anketten daß se net davon läuft.
![]()
Naja, des erste klingt wie die wirre Idee zugesoffener Punker an der Brücke in Ansbach...

Original geschrieben von stoepsel
*würg* wie ne yogoyogo-flasche, die 5 tage in nem bus hinter die scheibe geklemmt vor sich hingammelt und schon leicht gebläht is... *kotz*
Meinte ich jaOriginal geschrieben von Hayobai
Ich glaub bei denen die die Band gegründet ham wirds net anders gewesen sein![]()

Meinte ich ja![]()