FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666
:eek: Kommen Russ Meyer-Filme wieder ins Kino?

;):p:p
Verdient hätten sie´s ....

.. ne es is so, dass n Kumpel von mir seine Schwester ist geschäftsführerin bei nem Programmkino in bamberg ... und die haben wiederum nen anderen Kumpel von mir ne Kinovorstellung für sichj und seine Freunde ganz allein geschenkt...

Und eigentlich wollte ich die überreden eben diesen RM-Klassiker zu geben und so ... irgendwie hat´s ned geklappt :(

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Verdient hätten sie´s ....

.. ne es is so, dass n Kumpel von mir seine Schwester ist geschäftsführerin bei nem Programmkino in bamberg ... und die haben wiederum nen anderen Kumpel von mir ne Kinovorstellung für sichj und seine Freunde ganz allein geschenkt...

Und eigentlich wollte ich die überreden eben diesen RM-Klassiker zu geben und so ... irgendwie hat´s ned geklappt :(
Wird sicher öfter mal so ne Retrospektive geben.

Cooles Geschenk! Das wär auch was für mich! :D

Kein Interesse am Film oder kriegens den ned her?

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von dan666

Kein Interesse am Film oder kriegens den ned her?

Konnte mit den Leuten noch ned richtig drüber reden ... denke aber mal, dass das Geburtstagskind aufgrund der anwesenden Weiblichkeiten auch ned sooo erpicht drauf war ;)

Ursprünglich wollte er ja das AC/DC "Stiff upper Lip" Live-Video aufführen lassen ... wäre bestimmt auch cool gekommen ...