FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Und - dann mach ich alle kaputt ... Nachtlicht !! *kopfschüttel*

so a scheiss !
des schaffst du doch gar net ... alle nachtlichter kaputt macha ... *kopfschüttel*

:o ein nachttlicht braucht jeder thread. stell da vor man is bsoffen und stolpert blind durchn thread - da kann ein nachtlicht leben retten !

Original geschrieben von arana
*wegduck*
Hey, mei Frisur :(

Was hat sich bei dir so ereignet?

Informiert mich mal bitte.

stell dich net so :p;)

ich muss weg - schreib später mal so des wichtigste ;)

bis denn

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
49
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Mal was anderes:
Hat einer von euch schonmal diesen Typen mit langen blonden Haaren (bis über die Schulterblätter), den Pony so freigeschnitten, blauer Jeans-"Hot Pants", immer voll hochgezogenen weißen Tennissocken und weißen Turnschuhen auf nem Konzert gesehen?
Irgendwie seh ich den auf jedem Konzert in Nürnberg und Umgebung (Earthshaker 2003) und in Stuttgart war der gestern auch.
Ich find den krass! :D Das is, als würdest durch ein Fenster im Raum-Zeit-Kontinuum in dier Achtziger zurückblicken ;):D
der Typ is echt nett anzuschauen

Servus Hayobai übrigens.
Bist auch wieder zurück aus dem Osten?
Wars schön? Hats euch gefallen, waren die Leute nett?

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von arana
der Typ is echt nett anzuschauen

Servus Hayobai übrigens.
Bist auch wieder zurück aus dem Osten?
Wars schön? Hats euch gefallen, waren die Leute nett?

Also des Wetter hätte besser sein können.
Die Bands wo ich gesehen hab ham mir eigentlich recht gut gefallen obwohl Slipknot net so gespielt ham wie se gedurft hätten und sind noch später gekommen.

Die Leute waren scho ganz ok. Nur manchmal ham die Nachbarn a bissle genervt wenn frühs um 9 Uhr der Laptop hochgefahren war und die Musik bis Anschlag aufgedreht worden ist.
Aber sonst wars recht gut.