FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Hayobai
Also mir gehts auch ganz gut. Außer daß ich halt wieder arbeiten muss.

Force war wirklich gut. Nur des Wetter hätte a bissle besser sein können. War teilweise sehr windig (Pavillion hats nicht überlebt) und kalt. Hat auch öfter mal geregnet.

Von den Bands her konnt ich eigentlich net meckern. Alles in allem war gut. :D:)

Und was ist den heute an dem Tag so toll außer des schöne Wetter???
Hab schon an euch gedacht als bei uns das Wetter auch net so toll war... Mal sehn ob wir mehr Glück haben dieses WE.

Na denn passts ja :)

siehe Antwort auf Dans Post ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Du warst anderweitig beschäftigt ;)

Andererseits müsste der dir scho allein wegen der Haarpracht aufgefallen sein!

Ich war anderweitig beschäftigt.?? hmm *überleg*

Kann sein. Wenn ich ihn nur von hinten gesehen hab ist mir des dann vielleicht net so aufgefallen. Weil wer würde damit rechnen daß der ausgerechnet da auch da ist.

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von Hayobai
Ich war anderweitig beschäftigt.?? hmm *überleg*

Kann sein. Wenn ich ihn nur von hinten gesehen hab ist mir des dann vielleicht net so aufgefallen. Weil wer würde damit rechnen daß der ausgerechnet da auch da ist.
Mit dem musst scheinbar echt überall rechnen ;)

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Ui, also doch a ganzes Stück. Da wirst hammered_gods sicher treffen ;):D:D

Hab ich bis dato gar ned gewusst... ;) hier bei uns sagen des die meisten... das Thema 33-45 lässt uns halt doch nicht los... :rolleyes:

Also ich sag eigentlich auch immer Tschechei. Warum hören die des net so gerne? Was ist daran falsch? Ist doch so gut wie des gleiche.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Ui, also doch a ganzes Stück. Da wirst hammered_gods sicher treffen ;):D:D

Hab ich bis dato gar ned gewusst... ;) hier bei uns sagen des die meisten... das Thema 33-45 lässt uns halt doch nicht los... :rolleyes:
Joa... Vor allem weils da net so wirklich viele Autobahnen gibt und so :rolleyes:
ja, die trifft man da bestimmt ;)

Hehe, die Tage erst in der Legacy nen Bericht über die Metalszene im Osten gelesen... Da steht auch drin: " [...] zum Beispiel reagieren auch Metal-Fans in Tschechien gereizt, wenn ihr Land abwertend Tschechei genannt wird - nationales Bewusstsein ist bei unseren östlichen Nachbarn ganz schön weit verbreitet" usw. ;)

Tschechien hört sich auch viel besser an find ich ;)

So, ich bin mal aweng Wäsche aufhängen, sonst wird die bis heut Abend nimmer trocken, und dann mal frühstücken :D