heiß...Original geschrieben von Hayobai
Guten Morgen Franken!!
Und Dan, wie wars gestern.???

Original geschrieben von dan666
Mal was anderes:
Hat einer von euch schonmal diesen Typen mit langen blonden Haaren (bis über die Schulterblätter), den Pony so freigeschnitten, blauer Jeans-"Hot Pants", immer voll hochgezogenen weißen Tennissocken und weißen Turnschuhen auf nem Konzert gesehen?
Irgendwie seh ich den auf jedem Konzert in Nürnberg und Umgebung (Earthshaker 2003) und in Stuttgart war der gestern auch.
Ich find den krass!Das is, als würdest durch ein Fenster im Raum-Zeit-Kontinuum in dier Achtziger zurückblicken
![]()

Original geschrieben von dan666
heiß...
Und die Röhre war doch ned so leicht zu finden, wie im Internet angegeben...![]()
Wenigstens hab ich etz das Rätsel des Namens gelüftet![]()

Bei Soulfly hatte er ne lange Hose anOriginal geschrieben von Hayobai
Jap. Den kenn ich. Den ham ma a scho öfter gesehen. Aber jedes mal hat er die "sexy" Hot-Pants an.
Auf Konzerte hab ich den jetzt noch net gesehen. Nur letztes Jahr aufm Earthshaker und auf Justice ein paar mal.

Ich etz auch zum ersten Mal. Ja, verkehrt is der Laden ned!Original geschrieben von Hayobai
Ich war erst einmal dort. Aber ich finds irgendwie geil. Ist zwar scheiß klein aber sie hat was.
Ist unter ner Brücke.![]()

Mir gehts prima! Hab nur langsam Hunger auf a Frühstück...Original geschrieben von crimson
Servus Dan und Hayo
Wie gehts euch so? Wie wars aufm Force Hayo?
Hach heut isn toller Tag![]()

Original geschrieben von crimson
Servus Dan und Hayo
Wie gehts euch so? Wie wars aufm Force Hayo?
Hach heut isn toller Tag![]()

Dann ess wasOriginal geschrieben von dan666
Mir gehts prima! Hab nur langsam Hunger auf a Frühstück...
Wasn an heut so toll?
, heut Abend Fiddlers Green und heut Nacht Abfahrt Richtung Tschechien 
Is scho in ArbeitOriginal geschrieben von crimson
Dann ess was![]()
Tolles Wetter, heut Abend Fiddlers Green und heut Nacht Abfahrt Richtung Tschechien
Muss nur noch einiges regeln und packen und weng einkaufen vorher...