FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von dan666
Mal was anderes:
Hat einer von euch schonmal diesen Typen mit langen blonden Haaren (bis über die Schulterblätter), den Pony so freigeschnitten, blauer Jeans-"Hot Pants", immer voll hochgezogenen weißen Tennissocken und weißen Turnschuhen auf nem Konzert gesehen?
Irgendwie seh ich den auf jedem Konzert in Nürnberg und Umgebung (Earthshaker 2003) und in Stuttgart war der gestern auch.
Ich find den krass! :D Das is, als würdest durch ein Fenster im Raum-Zeit-Kontinuum in dier Achtziger zurückblicken ;):D

Jap. Den kenn ich. Den ham ma a scho öfter gesehen. Aber jedes mal hat er die "sexy" Hot-Pants an. :rolleyes:
Auf Konzerte hab ich den jetzt noch net gesehen. Nur letztes Jahr aufm Earthshaker und auf Justice ein paar mal.

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
Servus Dan und Hayo :)

Wie gehts euch so? Wie wars aufm Force Hayo?

Hach heut isn toller Tag :D

Also mir gehts auch ganz gut. Außer daß ich halt wieder arbeiten muss.

Force war wirklich gut. Nur des Wetter hätte a bissle besser sein können. War teilweise sehr windig (Pavillion hats nicht überlebt) und kalt. Hat auch öfter mal geregnet.

Von den Bands her konnt ich eigentlich net meckern. Alles in allem war gut. :D:)

Und was ist den heute an dem Tag so toll außer des schöne Wetter???

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
huhu crimson! :)

*knuddel*

geht jmd. von euch auch zu fiddlers green + eric fish nach wertheim??

... und weg ;)

*wink*

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Original geschrieben von crimson
Dann ess was ;)

Tolles Wetter :), heut Abend Fiddlers Green und heut Nacht Abfahrt Richtung Tschechien :)
Muss nur noch einiges regeln und packen und weng einkaufen vorher...
Is scho in Arbeit ;)

Tschechien? Ich dacht, da geht mer zum Einkaufen hin und bringt ned scho was mit ;):p