FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Hex
Jep! Meinen Bruder kann ich da mal fragen, der mag des scheußliche Zeuch ;) :D Geb dir bescheid.
Ich arbeite Teilzeit und in Urlaubssession voll.

na prima, vielleicht werde ich meine mitbringsel aus tschechien doch noch los. ich dachte schon, es gibt keine raucher mehr. mit solchen arbeitszeiten könnte ich mich auch anfreunden. :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.206
158
Original geschrieben von Fuchs
na prima, vielleicht werde ich meine mitbringsel aus tschechien doch noch los. ich dachte schon, es gibt keine raucher mehr. mit solchen arbeitszeiten könnte ich mich auch anfreunden. :)

Jetzt wo du´s sagst, es gibt wirklich immer weniger Raucher. In meim Bekanntenkreis ham auch scho viel aufghört, hauptsächl wegen der Kohle.

:p Die Arbeitszeit hab ich mir nich ausgesucht, wollte mehr machen, aber geht nich. Die beschäftigen nur Teilzeitkräfte und bevor ich arbeitslos bin......(aber es is angenehm, stimmt :D)

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Jetzt wo du´s sagst, es gibt wirklich immer weniger Raucher. In meim Bekanntenkreis ham auch scho viel aufghört, hauptsächl wegen der Kohle.

:p Die Arbeitszeit hab ich mir nich ausgesucht, wollte mehr machen, aber geht nich. Die beschäftigen nur Teilzeitkräfte und bevor ich arbeitslos bin......(aber es is angenehm, stimmt :D)

also bei mir auf der arbeit kenne ich schon noch ein paar raucher, denen ich die gauloises verkaufen könnte, aber da ich ja urlaub habe, liegen sie nur so rum.

hast auch gleich viel mehr zeit für deinen hund. hatte ich eigentlich schon mal gefragt, was es für einer ist?

Hex

4 März 2004
250.668
71.206
158

hast auch gleich viel mehr zeit für deinen hund. hatte ich eigentlich schon mal gefragt, was es für einer ist?

Ebend! :D
Weiß ich jetz gar nich ob du mich scho mal gefragt hast, egal.
Is ne Dalmatinerin, eine ganz süße liebe und gut erzogen. *Hex stolz auf ihren Hund ist*
Und ich hab se schon seit 11 Jahren, meine Olle Maus. :D

Fuchs

25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Ebend! :D
Weiß ich jetz gar nich ob du mich scho mal gefragt hast, egal.
Is ne Dalmatinerin, eine ganz süße liebe und gut erzogen. *Hex stolz auf ihren Hund ist*
Und ich hab se schon seit 11 Jahren, meine Olle Maus. :D

ne dalmatinerin hatte ich auch schon mal, aber nur als tierheim-gassi-gänger. 11 jahre? und ich dachte es wäre noch ein junger hund.

Hex

4 März 2004
250.668
71.206
158
ne dalmatinerin hatte ich auch schon mal, aber nur als tierheim-gassi-gänger. 11 jahre? und ich dachte es wäre noch ein junger hund.

Hab scho mitkriegt das hier falsche Gerüchte im Umlauf sind :D ;)
Nee, ich hab keinen jungen Hund, hab ich auch nie gesagt.
Und Gott sei Dank isse kein junger Hund mehr, die sin zwar putzig wenn se so klein sin, aber das is Streß. So is mir lieber. Wir sin ein gut eingespieltes Team, unser Hundi und wir. Is unser Baby! ;) :D
Du hast Hunde vom Tierheim ausgeführt, das find ich super!!!
Ich hab ma freiwilligen Dienst im Tierheim in Bamberg gemacht, so ca. n dreiviertel Jahr, is schon lange her. Das ging mir gewaltig an die Nieren.

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Original geschrieben von arana
Mahlzeit!

Stoepsel, ich wünsch dir/euch auch viel Spass am WE.

Dem Rest natürlich auch ;)

Pause vorbei.

*winkewinke*

danke :) ich hoff mal den werden wir haben ;) auto hab ich schon vollgepackt, muss nach´m schaffen nur noch abgeliefert werden... heut nacht geht´s dann scho los...