FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
Original geschrieben von Fuchs
guten morgen! sag bloß du hast schon wieder frei? ;) :D trink erst mal einen kaffee, vielleicht bist dann ja nicht mehr so brummelig. rauchst du eigentlich?

Bin brummlig weil ich ein Morgenmuffel bin *gääähn* ;)
Äh, ne ich muß scho arbeiten heut, aber später :D
Neee, ich trink kein Kaffe und rauchen tu ich auch net. Bin Ex raucher, vor ca einem Jahr aufgehört.

Hex

4 März 2004
250.668
71.208
158
Original geschrieben von Tiara
na, bei mir is schönes wetter... aber wenn ihr kommt versumpft franken immer durch den ganzen regen den ihr mitbringt :p:p

*lol*

:D

Das kommt davon weil ich früh immer so düster schau! ;)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Hex
Bin brummlig weil ich ein Morgenmuffel bin *gääähn* ;)
Äh, ne ich muß scho arbeiten heut, aber später :D
Neee, ich trink kein Kaffe und rauchen tu ich auch net. Bin Ex raucher, vor ca einem Jahr aufgehört.

ich hab die letzten wochen auch kaum mehr kaffee getrunken, vertrag auf meine alten tage nicht mehr so viel. :D ach so, du hast keine richtig festen arbeitszeiten. kennst du vielleicht raucher, die rote gauloises brauchen können?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Linde
pah

und woher willst du wissen wann wir kommen :p
und mit mir hatte das nix zu tun
das war wenn überhaupt wirklich nur tapio
:p

ihr kommt immer dann wenn das wetter schlecht is :p
:D:D ja, sobald der wieda weg war, kam ja auch die sonne raus :D:D
ooooh mann... ich seh düstere jahre auf mich zukommen :(

:D:D:D:D;)

Hex

4 März 2004
250.668
71.208
158
Original geschrieben von Fuchs
ich hab die letzten wochen auch kaum mehr kaffee getrunken, vertrag auf meine alten tage nicht mehr so viel. :D ach so, du hast keine richtig festen arbeitszeiten. kennst du vielleicht raucher, die rote gauloises brauchen können?

Jep! Meinen Bruder kann ich da mal fragen, der mag des scheußliche Zeuch ;) :D Geb dir bescheid.
Ich arbeite Teilzeit und in Urlaubssession voll.