FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von crimson
*lol*
öhm, das wär ja auch etwas seltsam wenns optisch anders wär :D
Wer sagt dass ich kochen kann?

Apropos kochen... Da fällt mir ein ich hab Hunger :D

das sag ich einfach mal so
wenn du schon diese mörderkekse machen kannst dann dürfte kochen doch auch gehen :)

ich hab mal gehört das man in dem fall was essen soll :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ne, funktioniert hier irgendwie nicht... Aufm andern PC oben bin ich aber auch nur per icq2go drin, is ja net meiner ;)
hmm...
naja, wenn ich das hier in KC probiere, stürzt er mir ab :rolleyes: wie auch bei den meisten anderen Seiten, die Java verwenden *schulterzuck* aber das is ein ziemliches Wrack, der macht so einiges nicht wie er sollte.

Meine Eltern ham grad angerufen, waren heute in Nürnberg einkaufen und so und sind jetzt aufm Heimweg. Ich sollte mal off gehen, abspülen, Katzenklo saubermachen, Katzen füttern und...und dann wirds schon fast Zeit fürs Fußball sein :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Warum geht das normale bei dir nimmer?
ups, da haste aber editiert, oder?

äh WARUM das normale net funzt, keine Ahnung. In BA ging das lange Zeit, aber sah schon immer etwas komisch aus (teilweise transparent ohne dass es transparent sein sollte und so Späße), und irgendwann hat er sich sehr schnell aufgehängt wenn ICQ lief, und dann irgendwann hat er sich ins ICQ gar nicht mehr richtig eingeloggt. Dann hab ichs einfach deinstalliert. Das ICQ2Go geht sehr gut. In Bamberg.
In Kronach hab ich das normale ICQ noch nie draufgehabt, ist auch nicht mein Rechner, und der macht sowieso nur Mist die ganze Zeit, also lass ichs lieber.

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
das sag ich einfach mal so
wenn du schon diese mörderkekse machen kannst dann dürfte kochen doch auch gehen :)

ich hab mal gehört das man in dem fall was essen soll :D
hehe, von den Keksen sind noch welche übrig. Möchtest einen? :D:D

Diese Möglichkeit könnte man durchaus in Betracht ziehen... Hm... Hmm... Ja, warum eigentlich nicht? ;)

*wasessengeht* :D

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Kate McGee
ups, da haste aber editiert, oder?

äh WARUM das normale net funzt, keine Ahnung. In BA ging das lange Zeit, aber sah schon immer etwas komisch aus (teilweise transparent ohne dass es transparent sein sollte und so Späße), und irgendwann hat er sich sehr schnell aufgehängt wenn ICQ lief, und dann irgendwann hat er sich ins ICQ gar nicht mehr richtig eingeloggt. Dann hab ichs einfach deinstalliert. Das ICQ2Go geht sehr gut. In Bamberg.
In Kronach hab ich das normale ICQ noch nie draufgehabt, ist auch nicht mein Rechner, und der macht sowieso nur Mist die ganze Zeit, also lass ichs lieber.
ja, hab ich ;)

Komisch... Neu installieren hast nicht versucht? Naja, mein icq ging ja auch nimmer vernünftig :rolleyes:
Icq2go wär mir auf die Dauer aber zu nervig, ich mag das nicht besonders gerne.

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
49
Düsseldorf
www.myspace.com
hehe, von den Keksen sind noch welche übrig. Möchtest einen? :D:D

Diese Möglichkeit könnte man durchaus in Betracht ziehen... Hm... Hmm... Ja, warum eigentlich nicht? ;)

*wasessengeht* :D

wollte ja damals schon nicht und das hat sich nicht geändert :p
obwohl wenn keiner will dann bring sie mit zum oe

guten hunger :)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ja, hab ich ;)

Komisch... Neu installieren hast nicht versucht? Naja, mein icq ging ja auch nimmer vernünftig :rolleyes:
Icq2go wär mir auf die Dauer aber zu nervig, ich mag das nicht besonders gerne.
Nee, hab ich nicht versucht, weil mir eben das Neuinstallieren zu nervig ist, weil ich damit nur weitere Abstürze riskiere, weil ich genug Mühe hatte, das ICQ wieder runterzubringen vom PC, und weil das ICQ2Go gut genug funktioniert. Und ich geh eh nur selten in selbiges (manche Leute finden das schade) - besonders toll find ichs auch nicht, aber um mich mit Speedking und Esco und Morgenurin zu unterhalten, reichts doch allemal :)