FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Fuchs
naja, ich dachte ja nur. irgendwo habe ich mal gelesen, dass du mal zufiddler's green willst. after forever und potenia animi kenne ich auch nicht. konzerte sind eber teuer geworden, es gehen aber trotzdem leute hin. z. b. auch PoS und Mr. Bungle.
die gehen da runter? okay...
Also ich hab vor...3 Jahren oder so 55 Mark (!) bezahlt fürs Feuertanz. Jetzt wärens 70. Hm. Und es sind irgendwie in drei Fällen wieder genau die selben Bands dabei. Abgesehen davon dass mich damals auch noch Tanzwut/Corvus Corax sehr interessiert hat.

Ich mein, mit teuren Konzerten darf ICH echt nix sagen. Ich war letzte Woche in Holland aufm Arrow Rock Festival, das sind 2/3 Tage inklusive Camping dann 110 Euro. Aber da hat mich halt wesentlich mehr hingezogen :)

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von Kate McGee
die gehen da runter? okay...
Also ich hab vor...3 Jahren oder so 55 Mark (!) bezahlt fürs Feuertanz. Jetzt wärens 70. Hm. Und es sind irgendwie in drei Fällen wieder genau die selben Bands dabei. Abgesehen davon dass mich damals auch noch Tanzwut/Corvus Corax sehr interessiert hat.

Ich mein, mit teuren Konzerten darf ICH echt nix sagen. Ich war letzte Woche in Holland aufm Arrow Rock Festival, das sind 2/3 Tage inklusive Camping dann 110 Euro. Aber da hat mich halt wesentlich mehr hingezogen :)

na dann, gute nacht.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
moin franken!

:mad: so ein pisswetter :mad:
wo ich doch heut auf Umsonst&Draußen wollte :rolleyes::(
naja, wenigstens muss ICH heut kein fußball spielen :D:D:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Hm, hab leider da schon was vor...;)

Mist...:eek: Okay, dann geh ich die halt gleich waschen....:p

Okay, das ist ein Grund.:D

Auch gut, dann wünsch ich dir mal viel Spaß...:) Aber glaub ja nicht, dass ich das vergesse!:p:D
*hmpf* war ja klar :(
aber wenn das der einzige Grund für deine Absage is, is das okay ;):D

*hehe*

joah, das hat schon gepasst... beim Griechen gabs Ouzo nachdem der Freund von meiner Freundin rein is + gemeint hat: Griechenland wird Europameister :D:D:D

den hatten wir :)
aber ich finds sooo doof wenn man was ausgegeben bekommt aber fahren muss :(
so n Ouzo vorm Essen geht ja noch, aber in der Kneipe gabs dann auch noch a Runde Vodka aufs Haus :rolleyes: (naja, eigtl. ned nur Vodka :D:D) - mit Pfefferminzsirup, das is geil fürn Festival, da spart man sich das Zähneputzen :D und ich zugeguckt wie n anderer Vodka mit Tabasco getrunken hat :D:D:D
du weißt doch bestimmt etz scho nimmer worum's ging :p;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
*hmpf* war ja klar :(
aber wenn das der einzige Grund für deine Absage is, is das okay ;):D

*hehe*

joah, das hat schon gepasst... beim Griechen gabs Ouzo nachdem der Freund von meiner Freundin rein is + gemeint hat: Griechenland wird Europameister :D:D:D

den hatten wir :)
aber ich finds sooo doof wenn man was ausgegeben bekommt aber fahren muss :(
so n Ouzo vorm Essen geht ja noch, aber in der Kneipe gabs dann auch noch a Runde Vodka aufs Haus :rolleyes: (naja, eigtl. ned nur Vodka :D:D) - mit Pfefferminzsirup, das is geil fürn Festival, da spart man sich das Zähneputzen :D und ich zugeguckt wie n anderer Vodka mit Tabasco getrunken hat :D:D:D
du weißt doch bestimmt etz scho nimmer worum's ging :p;)
An sich ja.;) Wie ich hinkäme, würd ich mir als nächstes überlegen.:D

Man sieht schon nix mehr!:p:D

Kewl! :D

Klingt ja nicht schlecht.:)
Mhm, Bloody Mary mag ich auch, das klingt so ähnlich...;)

Es ging darum, wie du glaubst, mich wenns kalt wird und der Pool gefriert, wieder auf die Insel zu kriegen....:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:eek: du bist ja scho wach :eek:

An sich ja.;) Wie ich hinkäme, würd ich mir als nächstes überlegen.:D

Man sieht schon nix mehr!:p:D

Kewl! :D

Klingt ja nicht schlecht.:)
Mhm, Bloody Mary mag ich auch, das klingt so ähnlich...;)

Es ging darum, wie du glaubst, mich wenns kalt wird und der Pool gefriert, wieder auf die Insel zu kriegen....:p
*lol* wahrscheinz hätt ma dann ne woche nix mehr von dir gehört + du ständest dann ne woche später bei mir vor der tür :eek: :D:D:D:D

schadööö :( sah richtig lustig aus :D:D;)

und wennse am So. gewinnen soll mer kommen + er gibt nochmal Ouzo aus :D:D:)

buäääh... ich hab das zwar noch nich probiert, aber allein der gedanke daran *grusel*:D:D

verdammt! :D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
:eek: du bist ja scho wach :eek:

*lol* wahrscheinz hätt ma dann ne woche nix mehr von dir gehört + du ständest dann ne woche später bei mir vor der tür :eek: :D:D:D:D

schadööö :( sah richtig lustig aus :D:D;)

und wennse am So. gewinnen soll mer kommen + er gibt nochmal Ouzo aus :D:D:)

buäääh... ich hab das zwar noch nich probiert, aber allein der gedanke daran *grusel*:D:D

verdammt! :D:D:D
Joa, hab heut n paar Sachen zu erledigen.;)

Möglich wärs...:D:D:D;)

Naja....:D;)

Dann kann man ja nur hoffen....:D;)

Wenn du nicht zufällig auf recht scharfes Zeug stehst, wirds nix für dich sein.;) Ich fands sehr lecker.:D

:p:p:p Und ich hab noch nicht mal nachgelesen....:D

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Joa, hab heut n paar Sachen zu erledigen.;)

Möglich wärs...:D:D:D;)

Naja....:D;)

Dann kann man ja nur hoffen....:D;)

Wenn du nicht zufällig auf recht scharfes Zeug stehst, wirds nix für dich sein.;) Ich fands sehr lecker.:D

:p:p:p Und ich hab noch nicht mal nachgelesen....:D
hmm, ich komm dann wohl heut auch mal zu einigem, wenn das wetter ned noch besser wird... :(

wasn glück, dassu keine ahnung hast wo ich wohn :D:D;)

hätt bestimmt gut zu dem bikini gepasst :p;)

ne, ich bin nach wie vor gegen Griechenland :D
dafür auch immer noch für Lettland :D:D:D

ja, ich glaub das is eher nix für mich ;)
ich mags lieber süß *fg* :D:D:D:D

hmmmmpf... wart ma, bis das studentenleben anfängt + die vergesslichkeit einsetzt ;):D:D

*hinterherwink*