FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Da bin ich mal wieder! :D
Original geschrieben von Tiara
hmm, ich komm dann wohl heut auch mal zu einigem, wenn das wetter ned noch besser wird... :(

wasn glück, dassu keine ahnung hast wo ich wohn :D:D;)

hätt bestimmt gut zu dem bikini gepasst :p;)

ne, ich bin nach wie vor gegen Griechenland :D
dafür auch immer noch für Lettland :D:D:D

ja, ich glaub das is eher nix für mich ;)
ich mags lieber süß *fg* :D:D:D:D

hmmmmpf... wart ma, bis das studentenleben anfängt + die vergesslichkeit einsetzt ;):D:D

*hinterherwink*
Dann hätte das ja zumindest einen positiven Effekt.;)

Das wär wohl irgendwie rauszufinden....:D

Ne, ich wollt doch den in schwarz! :p:D

Naja, mir auch egal...;)

Jedem das, was er/sie mag.;)

Schau mer mal....:p:D Und beantwortet ist das immer noch nicht....:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
kann mir mal irgendwer erzählen, warum ich eine stunde mit ner person telefonier, die ich in 4-5h eh wieder sehen werd? :D:rolleyes: und eigtl. wollt ich der noch soviel erzählen + kam nedmal dazu? :confused: :D:D:D

Original geschrieben von Tapio
Da bin ich mal wieder! :D

Dann hätte das ja zumindest einen positiven Effekt.;)

Das wär wohl irgendwie rauszufinden....:D

Ne, ich wollt doch den in schwarz! :p:D

Naja, mir auch egal...;)

Jedem das, was er/sie mag.;)

Schau mer mal....:p:D Und beantwortet ist das immer noch nicht....:p
das ging ja schnell ;)
was haste denn gemacht? und wann is etz eigtl. eure abizeitung fertig? :D ich würd zu gern mal den Bericht über dich lesen ;):p:D:D

*gesichtverzieh* kafka... bäääääh :D

das glaub ich nicht tim *fg* ;)

ja, is aber doch egal - bikini is bikini :D:D:D:D und zuviel pink wär ja auch ned toll :D:D:D

hey, du bist n mann... du müsstest dich dafür doch begeistern :D:D;)
wobei sich der typ gestern abend auch mehr für mein fingernagelpiercing interessiert hat als für fußball :D:D "hey, ich konnte dir da nen kupferdraht verlegen, und ne batterie einbauen, dann würde das leuchten" :D:D:D:D

genau! :) den Vodka können wir uns ja teilen ;):D:D

sowas :D:p es is aber ja noch früher als gestern... ;)
*nachkleinenKindernumguck* :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Tiara
kann mir mal irgendwer erzählen, warum ich eine stunde mit ner person telefonier, die ich in 4-5h eh wieder sehen werd? :D:rolleyes: und eigtl. wollt ich der noch soviel erzählen + kam nedmal dazu? :confused: :D:D:D

das ging ja schnell ;)
was haste denn gemacht? und wann is etz eigtl. eure abizeitung fertig? :D ich würd zu gern mal den Bericht über dich lesen ;):p:D:D

*gesichtverzieh* kafka... bäääääh :D

das glaub ich nicht tim *fg* ;)

ja, is aber doch egal - bikini is bikini :D:D:D:D und zuviel pink wär ja auch ned toll :D:D:D

hey, du bist n mann... du müsstest dich dafür doch begeistern :D:D;)
wobei sich der typ gestern abend auch mehr für mein fingernagelpiercing interessiert hat als für fußball :D:D "hey, ich konnte dir da nen kupferdraht verlegen, und ne batterie einbauen, dann würde das leuchten" :D:D:D:D

genau! :) den Vodka können wir uns ja teilen ;):D:D

sowas :D:p es is aber ja noch früher als gestern... ;)
*nachkleinenKindernumguck* :D
Hmmmm... Doppel-X-Chromosom?:p

Getränke eingekauft...
Die Abizeitung ist im Druck... aber was für nen Bericht über mich? :confused: Es gibt n paar Artikel, die ich geschrieben habe und ne halbe Seite mit n paar persönlichen Worten von mir, aber sonst nix.;)

Wollt ich auch endlich mal was von lesen...:D

Leicht wärs wahrscheinlich nicht, aber machbar.;)

Och, find das meistens langweilig.;)
Coole Idee! :D

Ist in Ordnung. :D;)

Hmm, irgendwann werden mit Sicherheit mal keine da sein... und ich vergesse das garantiert nicht!:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Hmmmm... Doppel-X-Chromosom?:p

Getränke eingekauft...
Die Abizeitung ist im Druck... aber was für nen Bericht über mich? :confused: Es gibt n paar Artikel, die ich geschrieben habe und ne halbe Seite mit n paar persönlichen Worten von mir, aber sonst nix.;)

Wollt ich auch endlich mal was von lesen...:D

Leicht wärs wahrscheinlich nicht, aber machbar.;)

Och, find das meistens langweilig.;)
Coole Idee! :D

Ist in Ordnung. :D;)

Hmm, irgendwann werden mit Sicherheit mal keine da sein... und ich vergesse das garantiert nicht!:D
blöde bio-lkler da immer :D:D;)

vodka? :D:D
aso, bei euch gibbet sowas ned? :(
bei uns haben immer 2-4 Leute über ne(n) Freund/Freundin ne Doppelseite geschrieben... wo halt dann so einiges mehr oder weniger interessantes drinstand ;)

hmm, dann empfehl ich dir die Kurzgeschichten, die sin echt gut... aber "Der Prozess" is irgendwie ned ganz so meins... :/

sicher? ich glaub ich hätte weniger probleme deine addy rauszubekommen, aber bei mir kann das schon sehr schwer werden ;) wenn hier ned n paar leute tratschen *drohendguck* :D

verständlicherweise :D:D:D
*hmpf* ich lass mich aber doch ned verdrahten :o:D:D *energischdenKopfschüttel*

schön :)

vielelicht bin ich dann aber auch ned da? :D:D:D ~dummdidumm~ ich muss weg :D:D:D:D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Original geschrieben von Heimdoki
*MitTapioabklatsch*

Bei unserer Begabung sollten wir Genetik studieren... ;)
Da Frauen 2 davon haben und Männer eins, handelt es sich wahrscheinlich um eine auf dem X-Chromsom liegende rezessive Eigenschaft, die nur bei doppeltem Vorhandensein phänotypisch ausgeprägt wird...:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Da Frauen 2 davon haben und Männer eins, handelt es sich wahrscheinlich um eine auf dem X-Chromsom liegende rezessive Eigenschaft, die nur bei doppeltem Vorhandensein phänotypisch ausgeprägt wird...:D

wahnsinn, das hab ich verstanden, obwohl ich Bio nach der 12. abgewählt hab :cool: :D:D:D